- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
großzügige Anlage,die schon deutlich bessere Zeiten gesehen hat.Zimmer klein,feucht und kalt.Die Seafront VIP Zimmer haben im 1.Stock faktisch nie Sonne,die gibts nur im Erdgeschoss.Entsprechend muffig sind die Zimmer,das Bad mit Badewanne ohne Duschbefestigung zum Duschen.Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.Silberfischchen im Bett!!!VIP Zimmer mit leerer Minibar,ohne Bademäntel,Wasserkocher ohne Tassen,Tee oder Kaffee.Alles muß angefordert werden. Hatten Halbpension.Morgens das Beste aus der Dose(Obstsalat und Pfirsiche aus der Dose wie vor 30 Jahren),ansonsten aufgeschnittene braune Äpfel,Birnen,schlecht geschälte Orangen und Grapefruits und mit vile Glück etwas Melone zu erkämpfen. Das Abendessen bis auf griechischen Salat eher ungeniessbar,der Service schlecht,das Ambiente erinnert an Bahnhofshalle.Wer gerne im Urlaub abnehmen will,ist hier gut aufgehoben. 80%russisches Publikum,viele Kinder. Dieses Hotel meiden,Preisleistungsverhältnis in keinem Verhältnis. Empfehlenswert ist das Restaurant Saradari zu Fuß in 10 Minuten in Richtung Hersonissos zu erreichen.Dort erfährt man griechische Gastfreundschaft und Preisleitungsverhältnissen bei traumhaftem Blick aufs Meer hervorragend. Der Crete Golfclub ist sehr zu empfehlen,hervorragend gepflegt,schönes Clubhaus und gutes Essen.
klein,modrig,kalt und schlecht ausgestattet. Die besten Zeiten dieser Zimmer sind vorbei.
Wer allinclusive mit vollgestopften Tellern bei schlechter Qualität liebt,ist hier bestens aufgehoben.Wer gepflegtes Essen in schönem Ambiente möchte,sollte ausserhalb essen gehen.Das Konzept des Hotels mit sowohl allinclusive,als auch Halbpension kann nicht funktionieren,ausser für den Umsatz des Hotels. Preise für Getränke schlechthin unverschämt.z.b. Bier 5,40 ,Campari Soda 8,50,dafür dünn und Soda ohne Kohlensäure A la carte Restaurant rechnet 12Euro bei Halbpension an,der Rest muß aufgezahlt werden!
Lustloser Service,allerdings z.Teil bei diesem Publikum nachvollziehbar. Zimmerreinigung sehr oberflächlich,sprachliche Verständigung z.B.in Englisch nicht möglich. Zusätzliche Decken zu bekommen extrem schwierig.
Strand bei Seafrontzimmern in unmittelbarer Nähe,allerdings Kieselstrand und große Steine im Wasser. Strandtücher können im Fitnessbereich abgeholt werden,gegen 30Euro cash,Buchung aufs Zimmer nicht möglich.Das nenn ich VIP Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die kleinen Pools der Seafront Zimmer liegen sehr schön,auch die Liegen deutlich komfortabler als im normalen Poolbereich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera aus Kreta, sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Aldemar Knossos Royal & Royal Villas entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis zu nehmen und erlauben uns daher, einige wichtige Punkte zu unserem vielfältigen Serviceangebot hervorzuheben: Im Jahr 2007 wurden die Gästezimmer (inkl. Badezimmer) und die öffentlichen Bereiche sehr aufwendig renoviert. Bis heute ist das Feedback unserer Gäste und touristischer Partner durchweg positiv, wie auch die Kommentare auf anderen internationalen Bewertungsportalen zeigen. Das gastronomische Angebot entspricht den internationalen Anforderungen an ein 5* Sterne Hotel. Die Auswahl des Essens ist überaus reichhaltig und abwechslungsreich, dazu kommen drei unterschiedliche Themen-Buffetabende pro Woche (griechisch, mediterran, italienisch). Besonders die griechische Küche ist sehr abwechslungsreich und bietet nicht nur traditionelle Gerichte, wie „Moussaka“ und „Tzatziki“. Das spiegelt sich auch in unserem Speisenangebot in Haupt Restaurant und den Gourmet Restaurants wieder. Zudem bieten wir unseren Gästen, die Halbpension gebucht haben, auch die Möglichkeit an, mit einer Reduktion in unseren à –la-carte Restaurants zu speisen. Das Haupt Restaurant bietet ausreichend Kapazitäten für alle Gäste und ist modern und attraktiv eingerichtet. Außerdem ist es nach internationalen Hygiene Standards „HACCP“ zertifiziert. Dazu kommt, dass wir als griechische Hotelkette nochmals ganz besonderen Wert auf gutes Essen legen und mit großer Aufmerksamkeit überprüfen, welche Speisen wir unseren Gästen anbieten und sind auf keinen Fall vergleichbar mit lokalen Tavernen. Nicht zuletzt tragen unsere langjährigen, überaus freundlichen und herzlichen Mitarbeiter dazu bei, dass wir eine solch hohe Anzahl an internationalen Stammgästen und Publikum aufweisen. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter jederzeit bereit, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir bieten auch dieses Jahr wieder mit sehr großem Erfolg unseren Gästen einmal die Woche (kostenlos) einen griechischen Kochkurs an, durchgeführt von unserem Chefkoch des Gourmet Restaurant „Fontana Amorosa“. Auch haben wir im Jahr 2011 zum 2. Mal mit großem Erfolg das Aldemar Gourmet Touring für unsere Reisebüropartner durchgeführt. Die Tour startete am 31. Januar 2011 in Berlin und endete am in 11. Februar in Brüssel. Weitere Informationen dazu auf www.aldemarhotels.com. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass die oben genannten Serviceleistungen mit dem ausgeschriebenem Hotelangebot in den Katalogen der Veranstalter übereinstimmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können und verbleiben Mit besten Grüßen Michael Gasparis Hotel Manager Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5*