Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sternehotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

anlage gut gemeint. zimmer sauber. das Essen ist nicht mehr als Kantinenfutter, lieblos hergerichtet und einfallslos und langweilig. ein extrem schlecht beleuchteter Speisesaal ohne Dekoration. keine griechischen Spezialitäten. zuviele Russen viel zu teuer auch für europäische Verhältnisse. an der Rezeption bemüht, verstehen aber überhaupt nciht, dass es etwas zu bemängeln gibt. Zimmer zu klein und max 3-4 sterne. ausser seife und duschgel nix am zimmer, weder Bademantel oder sonst etwas, das 5 sterne rechtfertigt unangehm fält die permant vorhandene absperrung im hotel/pool auf für "reservierte Gäste", als ob andere 2. Klasse Gäste wären nicht buchen, außer jemand will zuviel Geld ausgeben für nix


Zimmer
  • Eher schlecht
  • klein, Zimmer zu klein und max 3-4 sterne. ausser seife und duschgel nix am zimmer, weder Bademantel oder sonst etwas, das 5 sterne rechtfertigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • auch die Restaurants im Hotel sind schlecht, viel zu teuer. suppen um 7€ und dafür fad und ungewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • personal in Speiseaal absolut ungeeignet, dafür stehen an der tür 2 die grüßen???!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kiesstrand, nahe zum Flughafen, damit Fluglärm, bitte nix im Hotel buchen (Motorrad oder Auto: doppelt so teuer wie selbst möglcih)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    faktisch nciht vorhanden, sport animation wurde nie gesehen ausser am mittagstisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera aus Kreta, sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Aldemar Knossos Royal & Royal Villas entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis zu nehmen und erlauben uns daher, einige wichtige Punkte zu unserem vielfältigen Serviceangebot hervorzuheben: Im Jahr 2007 wurden die Gästezimmer (inkl. Badezimmer) und die öffentlichen Bereiche sehr aufwendig renoviert. Bis heute ist das Feedback unserer Gäste und touristischer Partner durchweg positiv, wie auch die Kommentare auf anderen internationalen Bewertungsportalen zeigen. Das gastronomische Angebot entspricht den internationalen Anforderungen an ein 5* Sterne Hotel. Die Auswahl des Essens ist überaus reichhaltig und abwechslungsreich, dazu kommen drei unterschiedliche Themen-Buffetabende pro Woche (griechisch, mediterran, italienisch). Besonders die griechische Küche ist sehr abwechslungsreich und bietet nicht nur traditionelle Gerichte, wie „Moussaka“ und „Tzatziki“. Das spiegelt sich auch in unserem Speisenangebot in Haupt Restaurant und den Gourmet Restaurants wieder. Zudem bieten wir unseren Gästen, die Halbpension gebucht haben, auch die Möglichkeit an, mit einer Reduktion in unseren à –la-carte Restaurants zu speisen. Das Haupt Restaurant bietet ausreichend Kapazitäten für alle Gäste und ist modern und attraktiv eingerichtet. Außerdem ist es nach internationalen Hygiene Standards „HACCP“ zertifiziert. Dazu kommt, dass wir als griechische Hotelkette nochmals ganz besonderen Wert auf gutes Essen legen und mit großer Aufmerksamkeit überprüfen, welche Speisen wir unseren Gästen anbieten und sind auf keinen Fall vergleichbar mit lokalen Tavernen. Nicht zuletzt tragen unsere langjährigen, überaus freundlichen und herzlichen Mitarbeiter dazu bei, dass wir eine solch hohe Anzahl an internationalen Stammgästen und Publikum aufweisen. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter jederzeit bereit, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir bieten auch dieses Jahr wieder mit sehr großem Erfolg unseren Gästen einmal die Woche (kostenlos) einen griechischen Kochkurs an, durchgeführt von unserem Chefkoch des Gourmet Restaurant „Fontana Amorosa“. Auch haben wir im Jahr 2011 zum 2. Mal mit großem Erfolg das Aldemar Gourmet Touring für unsere Reisebüropartner durchgeführt. Die Tour startete am 31. Januar 2011 in Berlin und endete am in 11. Februar in Brüssel. Weitere Informationen dazu auf www.aldemarhotels.com. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass die oben genannten Serviceleistungen mit dem ausgeschriebenem Hotelangebot in den Katalogen der Veranstalter übereinstimmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können und verbleiben Mit besten Grüßen Michael Gasparis Hotel Manager Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5*