- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick schön anzusehen, aber das wars auch schon. Das Zimmer war alt und auch nicht gepflegt. Die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Die Essenauswahl war keine 5 Sterne. Zum Teil waren die Speisen lauwarm. Dies ist vor allem bei Fleisch sehr problematisch. Wobei die Speisen in den a la carte Restaurants viel besser waren. Im Restaurant musste man als all inclusive Urlauber seine Getränke selbst holen. Die Halbpensionsgäste wurden bedient. Dies sind wir von 4/5 Sterne Hotels so nicht gewohnt. Außerdem sind manche Kühltheken und Getränkeautomaten hygienisch sehr bedenklich.
Alt und verschließen. Im Badezimmer roch es immer aus dem Bodensifon und nach dem duschen stand der Fußboden regelmäßig unter Wasser.
Speisen oft lauwarm. Es gab wenig Auswahl und beim Frühstück 14 Tage die gleiche Wurst und den gleichen Käse. Beim Abendessen entsprach die Auswahl eher 3 Sterne.
Alle Getränke gab es nur als Selbstbedienung. Beim Abendessen wurden nur die Gäste die Halbpension hatten bedient. Dies kennen wir von anderen 4/5 Sterne Hotels so nicht. Die Servicemitarbeiter haben nur die Tische gedeckt und die benutzten Teller abgeräumt. Die Reinigung unseres Zimmers war unbefriedigend. An einem Tag wurde gar nicht geputzt. Minibar wurde nicht aufgefüllt.
Hotel ist relativ abgelegen. Eine Bushaltestelle haben wir in der Nähe keine gefunden. Die nächste Stadt ist in 30 Minuten zu Fuß erreichbar. Im Meer sind große Felsplatten. Man weiß nicht genau wo man hintritt und ob man nicht auf den Platten ausrutscht. Der Sand ist eher feiner Kies. Also auf jeden Fall Badeschuhe einpacken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette & Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, die Leistungen stätig zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Kommentar widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer Leistungen. Es ist echt schade, dass Ihnen die renommierte Aldemar Resorts Gastfreundlichkeit nicht angeboten wurde. Wir hoffen, Sie betrachten Ihre Ereignisse als ein einzelner Vorfall und Sie werden uns noch eine Chance geben, Sie von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Chris Deskas Sales Manager D|A|CH