Zum allergrößten Teil waren wir mit allen Bereichen sehr zufrieden. Angesichts der Tatsache, dass das Hotel erst fünf Wochen vorher unter neuer Leitung wieder eröffnet wurde, hat doch sehr vieles reibungslos geklappt. Nur beim Frühstück waren wir in der zweiten Hälfte unseres Urlaubs nicht so glücklich. Es fehlte öfters an Tellern, dann wieder an Brötchen, Kaffeekannen usw. Vielleicht gab es da Personalengpässe?
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Größe des Zimmers war genau richtig. Es gab genügend Stauraum. Die Beleuchtung war gemütlich. Durch die Vorhänge war es tatsächlich dunkel im Zimmer. Teppichboden finden wir generell nicht hygienisch. Das Bad war extrem klein. Fülligere Personen haben hier mit Sicherheit ein Platzproblem.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Am Frühstückbuffet haben wir nichts vermisst, außer vielleicht eine größere Auswahl an Brötchen. Gut fanden wir die spontane Wahlmöglichkeit, am Abend entweder im Buffet- oder Menürestaurant zu essen. Die Vorspeisenauswahl war sehr groß. Aber das Wichtigste: Alles hat sehr gut geschmeckt!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Besonders Herr Sognane vom Restaurantservice hat es uns angetan. Er war überaus sympathisch und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools waren ausreichend groß.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
- Massagen
An den Pools fehlte es immer wieder an Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Britta, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das wertschätzende Lob! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben und viele Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten. Ihre Anmerkungen zur Brötchenauswahl, zum Frühstücksablauf sowie zur Liegenverfügbarkeit und zum Badezimmer nehmen wir sehr ernst – gerade in der Anfangszeit nach der Neueröffnung sind solche Rückmeldungen besonders wertvoll für uns. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Abläufe weiter zu optimieren. Umso schöner ist es zu hören, dass vieles für Sie bereits reibungslos funktioniert hat – wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Vivien Kaschel Empfangsleitung