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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1 Woche • Arbeit
Höhen und Tiefen sehr Dicht zusammen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir habe selten so schlecht gegessen wie hier Frühstück gut Mittag und Abendessen eine Katastrohe trotz mehrfacher Gespräche hat sich wenig geändert. Essen im Lemon 2 Klassen besse. schade das Hotel liegt Toll aber die vielen Kleinigkeiten die falsch liefen trüben den Gesamteindruck doch sehr !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Markus, vielen Dank für das Feedback. Leider müssen wir Ihnen zustimmen, in der letzen Woche hatten wir in der Gastronomie beim Lunch und Dinnerbüfett ein Tief, welches sich nicht so schnell verbessern ließ. Unser Küchenchef nimmt sich Ihrem Feedback persönlich an und wird für eine Verbessung Sorge tragen. Wir haben die Reklamation bereits in der letzten Woche erhalten und uns täglich um eine Verbesserung bemüht. Wir versichern Ihnen, dass uns dies durchaus sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, bei einem nächsten Besuch Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu zeigen. Wir Danken Ihnen für das Feedback und sehen es als Möglichkeit der Verbesserung. Freundliche Grüße das Qualitätsteam vom Kongresshotel