- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir habe selten so schlecht gegessen wie hier Frühstück gut Mittag und Abendessen eine Katastrohe trotz mehrfacher Gespräche hat sich wenig geändert. Essen im Lemon 2 Klassen besse. schade das Hotel liegt Toll aber die vielen Kleinigkeiten die falsch liefen trüben den Gesamteindruck doch sehr !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Markus, vielen Dank für das Feedback. Leider müssen wir Ihnen zustimmen, in der letzen Woche hatten wir in der Gastronomie beim Lunch und Dinnerbüfett ein Tief, welches sich nicht so schnell verbessern ließ. Unser Küchenchef nimmt sich Ihrem Feedback persönlich an und wird für eine Verbessung Sorge tragen. Wir haben die Reklamation bereits in der letzten Woche erhalten und uns täglich um eine Verbesserung bemüht. Wir versichern Ihnen, dass uns dies durchaus sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, bei einem nächsten Besuch Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu zeigen. Wir Danken Ihnen für das Feedback und sehen es als Möglichkeit der Verbesserung. Freundliche Grüße das Qualitätsteam vom Kongresshotel