- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Hotel aber nichts was besonderes..... Dieses Hotel soll eigentlich All-inklusiv plus sein ist aber nicht...
Zimmer mädchen kamm täglich hat gereinigt,reichlich getränke aufgefüllt im kühlschrank. Möbel waren schon alt und teilweise kaput. Klimaanlage hat gut funktioniert.
Essen war ganz gut. Restaurant ist sauber hat jedermenge kelner. Fleisch, fisch, salat, suppen, süssichkeiten, obst, gemüse und noch viel mehr bis nichts mehr geht essen und trinken 4 mal am tag. Sehr gut.
Sehr unfreundlichen personal an der Bar und am Rezepzion. Habe mich beschwerd über bessoffener gäste (russen) weil die bei mir im balkon einfachso die stühle mitgenommen haben im erdgesch. und hotel persnal wollten da gegen nichts machen. Mann hat auch nicht so viel auswahl an der Bar von alk.geträ.
Strand und das Meer ist super schön. Wenn man raus geht hat nichts viel. Man soll schon 1- 2 km. Fahren bis zum nächsten einkaufs passagen apotheke usw. Stadt 30-40 km. mit dem bus. ca. 5 €uro für 4 person. Taxi 25 €uro. Alle 10 min. Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freie internet an der loby. Billiard , fernseher. Internet im zimmer 7€uro pro tag. Eigentlich soll das All-inklusiv plus sein aber mann muss auch manche getränke sogar bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özgür |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geheerter Herr Özgür, Vielen Dank, das Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub im WOW Kremlin Palace aufgeschrieben haben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen uns so gut gefallen hat unserem Sauberkeit und essen aber es ist schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Das Verhalten unserer Mitarbeiter, unsere Gäste ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass du so einen schlechten Eindruck bekamst. Schade, dass Sie nicht informieren Sie uns über die Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes. Wir wären in der Lage, die notwendigen Schritte zu ergreifen, um unangemessenes Verhalten für die Zukunft zu vermeiden. Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, wer weiß, vielleicht wollen Sie ja mal einen entspannenden urlaub unternehmen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre Customer Relations Manager WOW Resort Hotels