Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülcan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
unter 5 Sterne verstehe ich was anderes
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, alles sehr abgenutzt und eklig. Das Personal ist überfordert und unfreundlich. Ab 00:00 wird die Klimaanlage in der Lobby runtergefahren damit die Leute sich in ihre Zimmer zurück ziehen und an der Bar nichts mehr trinken. WLAN gibt nur in der Lobby sonst für 7 Euro pro Tag im Zimmer. In allen Gängen liegen oftmals benutzte Teller und Gläser. Die Zimmer werden kaum gereinigt. Man kann von Glück reden wenn man frische Handtücher vorfindet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Innenausstätung ist sehr alt. Das Zimmer wird nur oberflächlich gereinigt. Oftmals wurden die Handtücher nicht durch neue ersetzt. Wenn man den Schrank aufgemacht hat, stank es nach Urin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Speisesaal fliegen Vögel herum. Es gibt keine große Auswahl beim Essen. Es gibt oft das selbe. Wenn man auf die Terrasse geht , stinkt man als ob man gerade in einer Imbissbude steht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind überfordert und unterbesetzt. Oftmals muss man sich seine Getränke selbst holen und auch noch mindestens 10 Minuten an der Bar warten bis man was bekommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülcan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Gülcan , Vielen Dank, das Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub im WOW Kremlin Palace aufgeschrieben haben. Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen WOW Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels

    Offizielle Hotel Homepage