Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Bahnhofssaal in Moskau
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe eine Woche im Kremlin Palce verbracht und ich kann nur sagen: wenn man die Atmosphäre eines Bahnhofssaales und die von mindestens 5 Fussballmannschaften aus Osteuropa liebt, dann sind Sie hier richtig. Ich liebe das nicht. Positiv hervorzuheben ist das wirklich reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet und der Indoorpool mit Whirlpool kombiniert. Alles andere war gelinde gesagt eine Katastrophe. Es gab insgesamt höchstens 6 deutschsprachige Gäste, der Rest war osteuropäisch und hatte so gut wie keine Englischkenntnisse, ebenso das Personal. Gute Umgangsformen bei Tisch und sonstwo waren vergeblich zu suchen. Grausig war der Anblick der Tische nach Vollendung verschiedener Mahlzeiten. Man hatte den Eindruck, Messer und Gabel waren noch nicht erfunden. Das Personal war Robotern ähnlich, sie liefen automatiert durch die Gegend. Nur bei Zuruf blieben sie stehen und nahmen Bestellungen entgegen. Das Auffüllen der Minibar war lachhaft (ich hatte AI plus gebucht). Ein Fanta und ein Colafläschen 0, 2l war der Gegenwert dafür. Antalya ist etwa 18 km entfernt, nur wie man hinkam, dass interessierte keinen bzw. es gab keine entsprechenden Auskünfte. No englisch, no deutsch. Meine Reiseleitung habe ich nur einmal gesehen, aber nur um mir den Hinweis zu geben, wo der Abholtermin zum Rückflug hinterlegt wird. Ich habe für einen relativ teuren Urlaub nichts erlebt, nichts von Land und Leuten kennengelernt und dass fand ich äussert schade. Vorläufig werde ich nicht mehr in die Türkei fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage