- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Architektonisch eine schöne Anlage. Gärten und Grünflächen sind sehr gepflegt, es gab jedoch weder Palmen noch Bananensträucher!! In der Anlage waren zu wenige Toiletten, und im Poolbereich gab es keine einzige Umkleidekabine!! Leider war Lachen und Fröhlichkeit in diesem Club nicht Zuhause, 2 oder 3 Mal haben wir sogar Animateure lachen gesehen (dies jedoch nie am Vormittag)!! Die Gäste waren überwiegend Russen und Türken, von denen die Meisten leider weder Höflichkeit noch Manieren besaßen was sich vor allem bei den Mahlzeiten zeigte!!!! Mit Speisen aufgehäufte Teller blieben auf den Tischen stehen, kurz ein rücksichtsloses Plündern des Buffets war an der Tagesordnung. Das Essen war 2 Wochen lang ohne Fantasie und Abwechslung Tag für Tag das Selbe. Von der kulinarisch großartigen Küche haben wir nur in den Spezialitätenrestaurants etwas bemerkt. Das Personal war sehr nett und bemüht. Das Zimmerservice war super und auch die ärztliche Versorgung sehr gut!! Meiner Meinung nach sind wären 3 Sterne angemessen und würde diesen Club nicht weiterempfehlen! Ich war mit meiner Familie bereits 15 Mal in der Türkei und das durchwegs in sehr guten Anlagen aber diese war vom Preis/Leistungsverhältnis der Schlechteste!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ