Ich hatte früher viel gehört vom kremlin Palace. Haben uns wegen den Namen und tollen bildern für dieses Hotel entschieden. Sind aber enttäuscht.
Wurde nicht nachfefüllt. Bad und Bar nicht. Mussten bei Rezeption anrufen. Dieser hat lange gedauert. Wegen Personal Mangel.
Jeden Tag. Truthahn und faschierte laibchen. Essen wurde nicht gleich nach gefüllt.
Bei Problemen wurde immer gesagt. Hotel ist neu übernommen. Oder wir sind ausser Saison.
Kein Meerblick aus Fenster und Balkon. Strand keine Sitz Möglichkeit um das Meer zu geniessen. Spielplatz zum Teil kaputt und gefährlich für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum nutzen war eigentlich nur das Pool. Keine Kinderanimation wie versprochen. Kein Abendprogramm. Es waren wettspiele zu unsere Zeit, dies war eine Massenabfertigung!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ