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Sevda (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Besseres erwartet
2,0 / 6

Allgemein

Ich hatte früher viel gehört vom kremlin Palace. Haben uns wegen den Namen und tollen bildern für dieses Hotel entschieden. Sind aber enttäuscht.


Zimmer

Wurde nicht nachfefüllt. Bad und Bar nicht. Mussten bei Rezeption anrufen. Dieser hat lange gedauert. Wegen Personal Mangel.


Restaurant & Bars

Jeden Tag. Truthahn und faschierte laibchen. Essen wurde nicht gleich nach gefüllt.


Service

Bei Problemen wurde immer gesagt. Hotel ist neu übernommen. Oder wir sind ausser Saison.


Lage & Umgebung

Kein Meerblick aus Fenster und Balkon. Strand keine Sitz Möglichkeit um das Meer zu geniessen. Spielplatz zum Teil kaputt und gefährlich für Kinder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Zum nutzen war eigentlich nur das Pool. Keine Kinderanimation wie versprochen. Kein Abendprogramm. Es waren wettspiele zu unsere Zeit, dies war eine Massenabfertigung!!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sevda
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

Offizielle Hotel Homepage