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elvira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
das war richtig überteuerte Urlaub mit so vielen m
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das war schlimmster Urlaub !!!ich verstehe nicht wie kann das Hotel so viele Sterne haben!hat nicht mal drei verdient!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren einfach katastrophal!an unsere Reise haben wir richtig trekiges mit verschimmelten Bad das Zimmer gekriegt,könnten Gott sei Dank wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat ok geschmeckt aber war keine Abwechslung!jeden Tag das gleiche..wenigstens hat geschmeckt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • so schlimmer Service hab ich noch nie erlebt...es stand im Kommentaren dass überwiegend Russen im Hotel sind,stimmt gar nicht überwiegen arabische oder türkische Leute..und sie werden bevorzugt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist sehr trekig wird nicht sorgfältig aufgeräumt!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war schlecht..stimmung war schlecht..nach Betrunkenen war nicht gleich aufgeräumt..manchmal war richtig ekelhaft!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elvira
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage