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Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Ein stressiger Urlaub
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder in das Hotel. Man kam in das Hotel und es hat gleich unangenehm gerochen,vorallem nach Katzenurin wenn man durch der Lobby zu den Zimmern gegangen ist. Dort kann niemand Deutsch , die Hauptsprache da ist Russisch so wird man da auch gleich begrüßt. Das erste Zimmer was wir bekamen war nicht das wir gebucht hatten also erste Reklamation was sofort geändrt wurde. DAS 2 te Zimmer war okay bis auf das Bad was voller Schimmel war und das Mobiliar schon sehr abgewohnt ist. War Party liebt ist das richtig. Wir haben die Ruhe gesucht und leider nicht gefunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, zwar gibt es in unserer Hotelanlage, wie auch in jeder anderen Anlage an der Türkischen Riviera sicherlich die ein oder andere Katze, diese dürfen sich jedoch keinesfalls in der Lobby aufhalten. Ein unangenehmer Geruch, vor allem ein solcher, wie Sie ihn beschreiben, ist mir beim betreten der Lobby bisher nie aufgefallen. Zwar werden unsere Polstermöbel regelmäßig gereinigt und auch gegen mögliche Gerüche behandelt, ich werde Ihren Kommentar jedoch an unsere HouseKeeping Abteilung weiterleiten und darum bitten dies zu überprüfen. Da wir ein Resort mit Animation sind, ist natürlich über den Tag verteilt und auch am Abend immer wieder im Bereich der Poolanlage etwas geboten. Dadurch das wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, unsere direkt anschließende Schwesternanlage WOW Topkapi Palace und dessen Einrichtungen mit zu nutzen, bieten wir genügend Ausweichmöglichkeiten, um für jeden Geschmack das richtige Plätzchen zu finden. So gibt es zum Beispiel für die die es lieber ganz ruhig mögen den Relax Pool im Bereich des Topkapı Palace, welcher versteckt zwischen den Harems Häusern liegt und zu dem die Animation und deren Musik nicht durchdringen. Es wäre sehr schade, wenn Sie diese Möglichkeit nicht genutzt haben. Da ich Ihren Nachnamen nicht weiß, kann ich leider nicht nachvollziehen, was das Problem mit dem Zimmer war. Generell, wird stets die Zimmerkategorie vorbeireitet, die bei uns als Reservierung eingeht und die auf dem Voucher vermerkt ist. Sollte es die Lage gewesen sein, die Sie gestört hat, freut es mich, das man Ihnen schnell ein anderes Zimmer anbieten konnte. Es ist sehr schade, das Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Wir werden uns die von Ihnen genannten Punkte genau ansehen und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung finden. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles erdenklich Gute und viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen   Rebekka Brehm Customer Relations Manager World of Wonder Resort Hotels   Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Kremlin Palace oder einem anderen World of Wonder Resort haben, dürfen Sie mich gerne unter crm@wowhotels.com kontaktieren.

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