- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder in das Hotel. Man kam in das Hotel und es hat gleich unangenehm gerochen,vorallem nach Katzenurin wenn man durch der Lobby zu den Zimmern gegangen ist. Dort kann niemand Deutsch , die Hauptsprache da ist Russisch so wird man da auch gleich begrüßt. Das erste Zimmer was wir bekamen war nicht das wir gebucht hatten also erste Reklamation was sofort geändrt wurde. DAS 2 te Zimmer war okay bis auf das Bad was voller Schimmel war und das Mobiliar schon sehr abgewohnt ist. War Party liebt ist das richtig. Wir haben die Ruhe gesucht und leider nicht gefunden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, zwar gibt es in unserer Hotelanlage, wie auch in jeder anderen Anlage an der Türkischen Riviera sicherlich die ein oder andere Katze, diese dürfen sich jedoch keinesfalls in der Lobby aufhalten. Ein unangenehmer Geruch, vor allem ein solcher, wie Sie ihn beschreiben, ist mir beim betreten der Lobby bisher nie aufgefallen. Zwar werden unsere Polstermöbel regelmäßig gereinigt und auch gegen mögliche Gerüche behandelt, ich werde Ihren Kommentar jedoch an unsere HouseKeeping Abteilung weiterleiten und darum bitten dies zu überprüfen. Da wir ein Resort mit Animation sind, ist natürlich über den Tag verteilt und auch am Abend immer wieder im Bereich der Poolanlage etwas geboten. Dadurch das wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, unsere direkt anschließende Schwesternanlage WOW Topkapi Palace und dessen Einrichtungen mit zu nutzen, bieten wir genügend Ausweichmöglichkeiten, um für jeden Geschmack das richtige Plätzchen zu finden. So gibt es zum Beispiel für die die es lieber ganz ruhig mögen den Relax Pool im Bereich des Topkapı Palace, welcher versteckt zwischen den Harems Häusern liegt und zu dem die Animation und deren Musik nicht durchdringen. Es wäre sehr schade, wenn Sie diese Möglichkeit nicht genutzt haben. Da ich Ihren Nachnamen nicht weiß, kann ich leider nicht nachvollziehen, was das Problem mit dem Zimmer war. Generell, wird stets die Zimmerkategorie vorbeireitet, die bei uns als Reservierung eingeht und die auf dem Voucher vermerkt ist. Sollte es die Lage gewesen sein, die Sie gestört hat, freut es mich, das man Ihnen schnell ein anderes Zimmer anbieten konnte. Es ist sehr schade, das Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Wir werden uns die von Ihnen genannten Punkte genau ansehen und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung finden. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles erdenklich Gute und viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Customer Relations Manager World of Wonder Resort Hotels Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Kremlin Palace oder einem anderen World of Wonder Resort haben, dürfen Sie mich gerne unter crm@wowhotels.com kontaktieren.