- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War eigentlich alles super bis die komische Konferenz kam, dann war es überfüllt.. Beim Essen gab es teilweise keine Teller und kein Platz zum sitzen.. Sehr schlecht vom Hotel organisiert... Ansonsten kann man nicht viel meckern
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geheerte Frau Anastasia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck so ausführlich zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen uns so gut gefallen hat. Wir haben Ihr Lob mit unserem gesamten Team geteilt, Ihre netten Worte sind die größte Motivation für uns. Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. In unseren FactSheet sind die Versammlungsräumlichkeiten die unser Hotel bietet angegeben. Wie in allen Hotels in Kundu oder generell in Antalya und Umgebung, finden in den Herbst-, Winter- und Frühlingsmonaten Versammlungen statt. Wir bedauern, das Sie sich davon haben stören lassen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse vom ganzen Team. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre Customer Relations Manager WOW Resort Hotels