- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2 Wochen im Kremlin Palace und wir hatten schon bessere Hotels. Der erste Tag war der schlimmste. Als wir ankamen gingen wir Abend essen und das Restaurand war überfüllt von Leuten, das Essen war schrecklich und wir entdeckte ein Wirbelknochen im Reis und die Tische wurden nicht aufgeräumt. Die Kellner waren im ganzen Hotel mit den Kindern unfreundlich und müde. Da das Essen im Hotel Topkapi Palast besser war assen wir dort obwohl es ein langer Weg war. Unsere Zimmer waren alt und im Badezimmer hatte es Schimmel. Die Wasserkocher waren kaputt und es wurde nicht immer gründlich geputzt.
Die Zimmer waren alt und wurden nicht immer gründlich geputzt. Das Badezimmer war schrecklich und es hatte Schimmel. Die Bettwäsche hatte einen komischen Geruch.
Sehr wenig Auswahl an Essen, in anderen Hotels hatten wir mehr Auswahl. Wenig Hygiene
Die Kellner waren meistens unfreundlich und könnten zum Teil nicht mal Englisch.
Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen und es hatte gute Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Strand und gute Pool Anlagen ausser die Rutschen waren nicht geputzt und alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shefket |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geheerter Herr Shefket , Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Es tut uns leid, dass wir nicht in der Lage, Ihren Geschmack von Lebensmitteln zu erfüllen. Unser Küchenteam bereitet die Büffets mit einem im 2 Wochen Takt rotierendem Menü zu. Sicherlich kann es sein, das sich Sättigungsbeilagen oder Salate und Gemüse wiederholen, doch dies ist denken wir ganz normal und dient auch dazu, das immer jede Beilage Griffbereit ist. Die Hauptgerichte, werden Sie hingegen innerhalb dieser 2 Wochen lediglich einmal vorfinden.Es gibt 5 à la carte Restaurants im Topkapi-Palast und 6 in Kremlin Palace, in jedem der Hotels gibt ein Hauptrestaurant mit einem reichhaltigen Buffet, jedes Hotel verfügt über 2 Snack Restaurant Möglichkeiten und jeder von ihnen hat eine Patisserie. Da wir ein internationales Hotel sind und Gäste von überall von der Welt bei uns willkommen heissen, spricht der Grossteil unserer Angestellten besonders im Service-Bereich englisch. Wir legen auf einen höflichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Gästen grossen Wert und hätten uns gefreut, wenn Sie uns auf die jeweiligen Mitarbeiter hingewiesen hätten um die nötigen Massnahmen treffen zu können. Unsere Gästebetreuung vor Ort ist stets bemüht eine schnelle Lösungen zu finden um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten oder bei Problemen zu helfen. Ihre Kommentare werden wir natürlich prüfen und gegebenenfalls etwas ändern wenn dies nötig ist, jedoch möchten wir auch etwas zu den Kommentaren sagen. Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, wer weiß, vielleicht wollen Sie ja mal einen entspannenden Familienurlaub unternehmen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre Customer Relations Manager