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zinnet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Hotel miserabel Zimmer alt und dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Renovierungsbedürftig Zimmer alt schimmelig muffig Essen eintönig nicht einmal Nudeln genießbar Personal bemüht aber zu viele Urlauber Eine Veranstaltung mit 1000 Männer Angst um Kinder und Jugendliche Poolbar nicht zu essen immer dasselbe Nur Pide konnte Mann essen der Rest fertig oder Konserven essen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer alt modrig schimmelig Ungeziefer Würde nur einmal gereinigt sonst nur oberflächlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Esen sehr schlecht und fad alles geschmacklos keine Gewürze


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:zinnet
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und wir bedauern es das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlin Palace jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage