Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nie wieder! Deutsche NICHT willkommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER!!! - Deutsch sind nicht willkommen - Rezeption / Personal unfreundlich - Hotel abgewohnt / keine 5 Sterne Beim Checkin war der Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich. Koffer aufs Zimmer gibt es nur für türkische Gäste. Auch beim Essen mussten Deutsche sich das Besteck selbst zusammensuchen, genauso die Getränke holen. Am Nachbartisch werden Russen und Türken jedoch vom Service bedient. Deutsch spricht hier kaum jemand und Englisch nicht jeder. Das Personal spricht Russisch, d.h. als Deutscher wird man z.B. an der Bar immer nachrangig bedient, weil einer der vielen russischen Gäste in Muttersprache bestellt. Die 68% "Zustimmung" enthalten die zahlreichen 6*** Eigenbewertungen vom Hotel selbst. Real dürfte das Hotel bei deutlich unter 50% liegen, was für einen NPS extrem schlecht ist. Zuletzt waren wir im Limak in Belek. Ein super Hotel, ganz im Gegensatz zu diesem Schuppen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, Schimmel, dreckiger Teppich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das Gleiche, wenig Auswahl. Schlechter Service im Speisesaal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, keine Deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage