- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und sehr rasch. Als wir dann ins Zimmer gingen hatten wir einige schwierigkeiten es zu finden, da das Hotel sehr sehr gross ist. Das Zimmer war gross, mit Balkon und Badezimmer. Leider war das badezimmer nicht sehr sauber im Mülleimer war ein grosser Flecken / Erbrochenes und das leider während 1 Woche. Das Essen im Hotel war nicht sehr vielfälltig, Geflügel, Geflügel, Geflügel... Aber das Essen in der Sultan sofrasi am Mittag war köstlich, die Bedienung war rasch und sehr freundlich. Wir assen auch sehr gut im Zelt (Gözleme Bar leider weiss ich den Namen nicht). Hotelanlage und Pools müssten etwas renoviert werden. Aber Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Umut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Umut, Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung bei Holidaycheck und auch das Sie sich die Zeit dafür nahmen. . Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allen Bereichen des Hotels zufrieden waren Es ist immer eine Motivation für das ganze Team diese Bewertungen zu lesen. Es ist schade, das Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wir als Hotel, legen einen großen Wert auf Sauberkeit und Sie dürfen verssichert sein, das wir dies prüfen werden und gegebenenfalls die nötigen Maßnahmen ergreifen werden. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können und Sie uns die Möglichkeit geben Sie von unseren Standards überzeugen zu können. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse crm@wowhotels.com mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels