- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Durchfall an der Tagesordnung! Das Hotel ist extrem unhygienisch, das Personal ist frech, es riecht überall penetrant nach einer Mischung aus Schimmel, Kläranlage und vergammeltem Esseb.
Jeden Tag ging etwas kaputt. Aus dem Kleiderschrank fing es an zu „regen“, es roch überall nach Schimmel, Zimmer wurden aller höchstens (wenn überhaupt) einmal in zwei Tagen sporadisch sauber gemacht und bei Mängel am zimmer, wie zum Beispiel Probleme mit denn safe, wurde man dreist an der Rezeption weggeschickt, anscheinend fühlte sich dort keiner dafür zuständig.
Da das Hotel groß ist, war natürlich bei der Buchung schon klar, dass eher auf Masse statt auf Klasse gesetzt wird. Aber was man dann vorfand, war einfach nur ekelhaft. Selbst in den Restaurants mit Reservierung stank das Essen, als ob das schon Tage in der Sonne lag.
Das Personal war frech, genervt und fühlte sich nicht für die jeweiligen Aufgaben zuständig. Wenn man türkische Sprachkenntnisse hat, hat man vielleicht noch Glück, man DARF das Personal höchstens auf Englisch ansprechen oder dementsprechend Türkisch, alles andere an Sprachen (Russisch, deutsch,...suchen Sie sich was aus) wird einfach übergangen oder direkt ignoriert.
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Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns Leid das zu hören, Sie hatten gesundheitliche Probleme. Aber, wir sollten Sie informieren, dass, unsere alle Analyseergebnisse (Lebensmittel, Poolwasser, tab Wasser usw. ) sind völlig einwandfrei. Unsere alle Mitarbeiter, die geschult wurden, reinigen das gesamte Gebiet und die Zimmer 24 Stunden und Sie haben alle Aufzeichnungen in Ihren Checklisten. Alle housekeeping supervisors und Managers alle diese reporst und Checklisten überprüfen wir taeglich. Unsere alle Mitarbeiter sind sehr Professionell in Ihrer Arbeit und qualifiziert aus dem Tourismssektor. Alle Mitarbeiter machen sich bereit, mit Zug über " der Gästezufriedenheit, das Beschwerdemanagement, Kommunikation usw." Wir wünschen Ihnen dass, um Ihre alle das feedback zu bekommen wenn Sie hier sind und bekommen einige Aktionen. Sie haben sich über irgendwelche Gerüche beschwert. Wir wünschen Ihnen dass, mit Ihnen im resort zu sprechen. Dann können wir viel mehr Informationen bekommen und einige Aktionnen durch führen. Wir würden sehr freuen, Sie wieder in PGS Hotels Kremlin Palace begrüßen zu dürfen.