- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben große Erwartungen gehabt, da weitere Freunde von uns in dem Hotel waren. Nur waren sie zur alten Zeit (Wow Kremlin Palace) die Anlage besuchten. Angefangen hat es mit dem Check-In.. Wir haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen, da die Zimmer ausgebucht waren. An der Rezeption standen ca. 4 Angestellte die weder türkisch noch deutsch sprechen konnten die Ausrede war „Wir sind im russischen Hotel“. Nach dem wir durch die ganzen Probleme gegen 17 Uhr eingecheckt sind hat uns die Katastrophe im Zimmer erwartet. Das Türschloss war schon verrostet und die Zimmer waren im anderen Gebäude. Ausgestattet sind die Zimmer wie beschrieben, aber im katastrophalen Zustand. Die Betten waren ziemlich groß dennoch sehr alt, aus dem Balkon gesehen hätte man gedacht man sei im Dschungelcamp, im Badezimmer haben sie versucht Rost zu übermalen nur leider ohne Erfolg, im Zimmer waren keinerlei Nummern wie man das Telefon bedienen hätte sollen (Rezeption, Zimmerservice etc.). Im Speisesaal hat man eine sehr große Auswahl gehabt zum Essen was auch teilweise geschmeckt hat, auch wenn das russische Personal uns zum Teil nicht bedienen wollte. Die Poolanlage ist ziemlich groß aber hat abends keine Belichtung, Fliesen sind beschädigt und es gibt kein Pool für kleinere Kinder oder Babys. Die Animation hat gar nichts drauf, da waren einige Besucher des Hotels viel gesprächiger und lebendiger. Wer nachts Hunger hatte musste auf den Frühstück warten da es nichts vernünftiges zum Essen gab. Nur betrunkene Russen gewesen am Abend ich habe mehr Sicherheit erwartet bei solchen Fällen. Ab 24 Uhr war tote Stille im Hotel in der Disco war nichts, die Bars fingen an abzuräumen. All Inclusive Plus aber dennoch ständig in die Tasche greifen da man für Zuckerwatte, Popcorn, Freizeitpark etc. Was bezahlen musste. Wie schlimm der Blick aus dem Balkon war, befanden sich auch dementsprechend Tiere im Hotel. Mehrere Vögel im Speisesaal, Igel auf dem Weg ins Zimmer, Katzen, Eidechsen, Kakerlaken und weitere komische Käfer auf dem Balkon. Die Zimmer wurden auch nicht ordentlich gereinigt. Es befanden sich keine Steckdosen am Bett und auch nicht im Badezimmer. Der Föhn im Bad hat gestunden wie die letzte Sau. Im großen und ganzen ist es kein 5* Hotel für mich zu viel verlangt aber nicht geben können.
Keine Worte
Das Essen war gut, gestört hat mich das die Bar nicht ausreichend Trinken hatte.
Das türkische Personal war viel freundlicher im Gegensatz zu den Russen die uns nicht bedienen wollten..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat es einfach nicht drauf. Hab viel mehr erwartet von denen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ