Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Leider ein schlechter Urlaub...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne und sehr große Anlage. Allerdings in die Jahre gekommen. Nutzung vom Nebenhotel Topkapi von Vorteil. Service nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ausreichend. Balkon sehr klein aber ok. Am ersten Tag keine Zimmerreinigung danach immer nur sehr halbherzig. Badezimmer sehr abgenutzt. Beim duschen in der Wanne, stand das Wasser bis zu meinen Knien weil es nicht abgeflossen ist. Alles sehr Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl ist groß. Schmeckt gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist schlecht. Noch nie so einen Service in einem 5 Sterne Hotel dieser Klasse erlebt. Trotz direkt am Anfang der Saison, war das Personal schlecht gelaunt. Keine Aufmerksamkeit geschenkt, regelrecht ignoriert!!! Nach mehrmaligem nachfragen erst reagiert. Tee mit dreckigem Puddinglöffel serviert bekommen und bei Nachfrage die Schuld auf die Spülmaschine geschoben. Und das ist nur eines der vielen schlechten Erfahrungen in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Flughafen Antalya. Für 55 Lira mit Taxi in 15 Minuten da.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren eine Gruppe von 4 Mädels und wurden vom Animationsteam komplett ignoriert. Haben uns ein mal Spielkarten bei der Animation ausgeliehen, dafür mussten wir 20 Minuten an der Animation "Info" warten weil keiner da war (während der Öffnungszeiten) Der animatör hat dann 5 mal am gleichen Tag nach den Karten gefragt, ob ich sie auch wirklich wieder abgegeben hätte. Wirklich unverschämt. Vor allem der animationschef ist wirklich nicht für seinen Job geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Sevda , Wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht 100% entsprochen haben und Sie einen so schlechten Eindruck von unseren Mitarbeitern und der Sauberkeit bekommen haben. Wir haben bereits all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und diese werden genauestens geprüft und gegebenenfalls verbessert. Nichtsdestotrotz möchten wir auch anmerken, das wir gerade auf den Bereich Sauberkeit grossen Wert legen und trotz dem Alter der Anlage und den damit einhergehenden Gebrauchsspuren stets darauf achten, das unser H/K Team gründlich in allen Bereichen arbeitet. Wir legen grossen Wert, auf das Verhalten unserer Mitarbeiter, und wenn Ihnen darunter jemand negativ aufgefallen ist, wenn Sie sich darüber schon vor Ort bei unserer Gästebetreuung beschwert hätten und uns denjenigen genannt hätten, damit wir die nötigen Massnahmen hätten ergreifen können. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen, das Sie noch viele schöne Urlaube erleben werden, die Ihrem persönlichen Erwartungen entsprechen.Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Elif Körük Customer Relations Manager WOW Rseort Hotels

    Offizielle Hotel Homepage