- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfangshalle würde umgebaut als Werbung und Verkaaufs Halle, wir als Turisten und Gäste von Hotel haben keine Rechte gehabt. In der Empfangshalle würden Hotel Gäste nicht erwünscht, das Sicherheitspersonal hat die Gäste aus der Halle fast mit Gewaalt rasgeschmissen, Beschwerden würden nicht angenommen, die Zimmer sind sehr Laut, da keine Dichte Türe oder Fenster vorhanden, die Minibar Bar wüde ab und zu Befühlt. Wir ware 9 Tage in dem Hotel, in der Zeit würden über 1000 Mitarbeiter von TURKCELL im Hotel untergbracht, das Behnemen von den Mitarbeiter von TÜRKZELL wünscht eine besserung. Im Speisesall wahre die Behälter sehr oft leer und die Mitarbeiter von Hotel sind mit der Zahl an Gästen überfördert. Der Reiseleiter vor Ort wahr nicht zu Gessprächen bereit, wir habe Ihn nicht gesehen und auf Anrufe hat er nicht reagiert. Fa. Zacher aus Schorndorf
Lange Wartezeiten beim Essen ausgaben, oft wahren die Behälter leer, das Personaal ist Überfördert, das Essen ist langweilig, jeden Tag das selbe. Bei den Produkten und ein bisschen Fantasie von Koch könnte viel mehr vorbereiten und mit besserem Geschmak
Das Personal ist Überfördert, oft sehr Müde, aber Sie haben Ihr Bestens versucht
Gutes Angebot an Aktiviteten, anfahrt wahr ca. 30 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ