Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Mehr erwartet...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die hotelanlage ist riesig; wenn man so wie wir ein zimmer am ende der anlage bekommt, muss man zum strand schon einen weg von ca. 10 minuten rechnen, was bei mehreren wegen natürlich mühsam werden kann; ca. 80 % der hotelgäste sind russen, die ihrem ruf größten teils auch gerecht werden - also: laut, unhöflich und einfach eigen... also wenn jemand in die türkei fliegen möchte kann ich nur das Papillion Belvil empfehlen - dort waren wir vor 2 jahren und haben einen wunderbaren urlaub verbracht - das essen im speziellen war hervorragend!


Zimmer
  • Eher gut
  • ja, das bad war halt wirklich schon auch ein wenig abgenutzt und kleinere schimmelränder waren bei der badewanne erkennbar - aber das hat jetzt nicht wirklich sehr gestört; die zimmer sind großräumig, der TV hat funktioniert und auch sonst wars passabel - aber nix besonderes...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • also vom essen waren wir am meisten enttäuscht; wer schon öfter urlaub in der türkei gemacht hat weiß, dass dort das essen immer hervorragend ist und die auswahl riesig sein sollte; nicht so in diesem hotel: es gab kein einziges mal frisches fleisch vom grill und die beilagen waren immer dieselben; fleisch gab es nur sehr wenig und wenn dann meistens in saftfleischform; einzig das frühstück fanden wir wirklich gut - dort gabs omletts, pfannkuchen, usw. Besonders geärgert hab ich mich über die Spezialitätenrestaurants... Eigentlich sollte es möglich sein, zwischen 9 uhr und 15 uhr telefonisch zu bestellen. Obwohl ich punkt neun uhr bis ca. 20 minuten nach neun uhr ununterbrochen gewählt habe, war immer besetzt und als ich dann zum ersten mal durchgekommen bin, war kein platz mehr frei - in keinem der restaurants; erst nach einer hartnäckigen beschwerde haben wir dann doch einen platz im türkischen restaurant bekommen - was dann aber ausnahmsweise wirklich sehr gut war und auch das personal war dort viel aufmerksamer als in anderen bereichen!


    Service
  • Eher schlecht
  • das personal ist schlicht und einfach überfordert; zu wenig personal für so viele gäste; die tischtücher werden nicht regelmäßig gewechselt und darauf, dass man gefragt wird, was man trinken möchte, wartet man schon sehr lagen; also begnügt man sich dann meistens mit den wasserflaschen, die auf den tischen bereitgestellt sind. Weiters kommt negativ hinzu, dass ein großteil des personals kein deutsch spricht; manchmal sogar nur türkisch und russisch - man hat sich an die gäste angepasst...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wenn man nicht mit dem bus fahren möchte, muss man für das taxi schon € 40 hinlegen (hin- und retourfahrt); dafür wartet der taxifahrer auch direkt beim bazar und das ging wirklich reibungslos von statten; der transfer zum flughafen ist angenehm kurz - nur ca. 20 minuten; was bei einem 1-Wochen Aufenthalt doch ein Pluspunkt ist


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mein freund wollte dort den surfschein machen, was er dann auch getan hat. der surflehrer war zwar sehr nett, aber er konnte leider nicht mit meinem freund kommunizieren - sprich: er hat nicht verstanden, was er ihm erklärt hat; in wirklich hat er dann alles von einer broschüre gelernt und ist alleine auf dem meer herumgegurkt - und dafür € 120 find ich ganz schön teuer! aber ihm hats trotzdem spaß gemacht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage