Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tülay (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nicht empfehlenswert!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Paare absolut nicht geeignet. Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Schimmel erhalten und es roch unglaublich katastrophal. Am gleichen Tag hatten wir keine Möglichkeit das Zimmer zu wechseln erst ab dem dritten Tag war es möglich. Ich empfehle euch kein Zimmer im untersten Stock zu nehmen sondern ab dem dritten Stock die wir auch erhalten haben. Alle Zimmer sind alt d.h. inkl. Möbel. Das Badezimmer ist sehr schlimm. WLAN bekommt man nur im Lobby aber hat keine Möglichkeit Facebook oder WhatsApp zu benutzen. Das Essen war gut aber die Auswahl war sehr wenig. Zu viele Leute stehen an und hat fast keine Chance das essen zu nehmen. 70% der Gäste sind Russen. KEIN Mitarbeiter sprach Deutsch. Englisch war auch sehr schlecht. Hauptsächlich russisch oder türkisch. An der Rezeption sind die Mitarbeiter überfordert und überhaupt nicht hilfsbereit. Das Hotel ist nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ir hatten zuerst ein Zimmer mit Schimmel erhalten und es roch unglaublich katastrophal. Am gleichen Tag hatten wir keine Möglichkeit das Zimmer zu wechseln erst ab dem dritten Tag war es möglich. Ich empfehle euch kein Zimmer im untersten Stock zu nehmen sondern ab dem dritten Stock die wir auch erhalten haben. Alle Zimmer sind alt d.h. inkl. Möbel. Das Badezimmer ist sehr schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Baars ist genug vorhanden aber das Alkoholische Getränk ist nicht geniessbar. Die Speisen waren sehr lecker aber in geringer Auswahl. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Es handelt sich um ein All-Inklusiv Hotel und musste deshalb kein Essen oder Trinken bezahlen.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption sind die Mitarbeiter unfreundlich und überfordert. Konnten nur Russisch und Türkisch. KEIN Deutsch Kenntnisse und Englisch kaum verständlich. Im Essenssal waren die Mitarbeiter in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war schön und warm. An der Hotelanlage hat man in der Nähe keine Möglichkeit zu shoppen. Zum Einkaufscenter zahlt man für ein Taxi hin und zurück 120TL. Keine ÖV Möglichkeit. Nur mit Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Poolanlage war die Animation vorhanden aber mit der Zeit ist die Musik viel zu laut und möchte nur noch weg und an die Stand gehen. Am Pool werden die Liegestühle immer vorher reserviert und keine Chance zu benutzen. Mussten immer am Strand liegen gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tülay
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tülay, es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr erstes Zimmer nicht gefallen hat und wir sind froh, dass man Ihnen ein anderes Zimmer anbieten konnte, das Ihnen dann auch etwas besser gefallen hat. Sie haben erwähnt, dass es keine öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten gibt, und dies hat uns doch sehr verwundert. Direkt vor unserer Hotelanlage halten im 15 Minuten Takt städtische Busse (große rote moderne Busse) und auch die für die Türkei typischen Dolmusche (etwas kleinere weiße Busse). Die Route dieser Busse führt über Lara in die Innenstadt bis hin nach Konyaaltı und somit einmal durch die gesamte Stadt Antalya. Der Fahrpreis beträgt 2 TL pro Person und Fahrt. Es hat uns wirklich verblüfft, dass Sie diese öffentlichen Verkehrsmittel nicht wahrgenommen haben. Bezüglich der Liegen im Poolbereich, muss ich wiedersprechen. Ich habe einen guten Blick auf die gesamte Poolanlage im Kremlin Palace und ganz gleich, wann ich einen Blick aus dem Fenster werfe, egal ob früh morgens, in den Mittagsstunden oder am Nachmittag, es sind immer viele unbesetzte liegen (auch nicht mit einem Handtuch reserviert) frei. Es ist auch sehr schade, dass wir Ihren Geschmack in punkto essen nur bedingt getroffen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Geschmack der Speisen zugesagt hat, doch gleichzeitig sind wir bedrückt, das trotz der hohen Anzahl an verschiedenen Restaurants und Snackbars und der zusätzlichen Möglichkeit alle Restaurants und Bars des WOW Topkapi Palace mitnutzen zu können, die Auswahl zu gering war. Bitte seien Sei versichert, dass wir all Ihre Kommentare mit dem Management Team geteilt haben und diese in unserem nächsten Meeting eingehend besprechen werden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen   Rebekka Brehm Customer Relations Manager  World of Wonders Resort Hotels Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf das WOW Kremlin Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.

    Offizielle Hotel Homepage