Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Shah (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Essen war nicht gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war eintönig und eher schlecht. in der anlage waren sehr viele russen aber das hat nicht gestört. Strand waqr gut


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shah
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Shah, es freut uns sehr das Ihnen der Strand gut gefallen hat. Wenn man nach den Punkten geht, die Sie in den einzelnen Bereichen verteilt haben, kann man davon ausgehen, das Sie einen angenehmen Urlaub hatten, das wir nur leider nicht Ihren Geschmack in Bezug auf die Speisen getroffen haben. Wir versuchen zwar durch die große Anzahl an verschiedenen Restaurants eine Auswahl zu bieten, bei der für jeden unserer Gäste etwas nach dem eigenen Geschmack dabei ist, jedoch ist dies natürlich bei täglich 3000 verschiedenen Gästen und somit verschiedenen Geschmäckern nicht immer zu 100 % Möglich. Es tut uns sehr leid, das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, hoffen jedoch, das Sie trotz allem von Ihrem sicherlich stressigen Arbeitsalltag entspannen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute. Mit freundlichen Grüßen   Rebekka Brehm Customer Relations Manager  World of Wonders Resort Hotels Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf das WOW Kremlin Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.

    Offizielle Hotel Homepage