Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was für ein Hotel, man kommt in das Zimmer es riecht richtig Muffig, schimmel im Badezimmer. Das Personal ist richtig Unfreundlich, zu Kindern sind die Unfreundlich. Der Strand ist es auch nicht Wert, zum shoppen muss man mit dem Bus oder Taxi fahren. Aber das Essen ist ganz lecker.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Muffen und nicht Grade gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist lecker kann man nichts sagen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man muss mit dem Bus oder Taxi fahren, also man ist nur auf das Hotel angewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Kim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist so schön zu lesen, wie Ihren Geschmack von Lebensmitteln zu erfüllen. Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Das Verhalten unserer Mitarbeiter, unsere Gäste ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass du so einen schlechten Eindruck bekam. Schade, dass Sie nicht informieren Sie uns über die Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes. Wir wären in der Lage, die notwendigen Schritte zu ergreifen, um unangemessenes Verhalten für die Zukunft zu vermeiden Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, wer weiß, vielleicht wollen Sie ja mal einen entspannenden urlaub unternehmen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre Customer Relations Manager WOW Resort Hotels

    Offizielle Hotel Homepage