Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lotta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nein danke...Bilder trüben....!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Condoropfer und durften einen Tag in dien Hotel übernachten. zum Glück!!!!!! Die Bilder hier und auch in den Katalogen sind vielversprechend aber in der Realität sieht das ganz anders aus. Wir sind natürlich auch dankbar das wir eine Unterkunft bekommen haben....


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dreckige Zimmer....die Zimmer hatten einen komischen Geruch.... Klimaanlageschalter war sehr gelb obwohl er eigentlich weiß sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Motivierende Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotta
    Alter:31-35
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Lotta, Wir bedauern sehr, das Sie mit uns als Notunterkunft nicht zufrieden waren, bezweifeln jedoch, das man nach weniger als 24 Stunden Aufenthalt in einem Hotel eine wirklich objektive Bewertung erstellen kann, besonders wenn man die Umstände bedenkt, die Sie zu uns geführt haben. Natürlich werden wir all Ihre Kommentare prüfen und haben diese bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, doch finden wir in Anbetracht dessen, das wir stets ausgebucht sind und eine hohe Gästezufriedenheit bei allen Nationalitäten vorzuweisen haben als übertrieben. Wir hoffen wirklich für Sie, das Sie bei zukünftigen Urlauben nicht nochmals in eine solche Lage geraten und die Hilfsbereitschaft eines Hotels annehmen müssen um nicht am Flughafen warten zu müssen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Elif Körük CRM Managerin WOW Resort Hotels

    Offizielle Hotel Homepage