Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr groß und unübersichtlich, es dauert ein weilchen um alles zu finden. auch de zimmer sind zu weit entfernt vom eigentlichen geschehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer waren ok nur das bad hatte leichte schimmelflecke an der wanne. ansonsten war aber alles sauber. minibar wurde nach unseren wünschen befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen war ok nur leider hat es jeden tag gleich geschmeckt also war es nach dem dritten tag langweilich. frühstück haben wir stetz ausfallen lassen weil es nicht unser fall war.


    Service
  • Eher schlecht
  • kein angestelter konnte deutsch (wir leider nur brocken englisch) daher war es ehr unmöglich sich zu verständigen und mit unseren problemen ans personal zu treten. zimmermädchen und kellner waren aber alle sehr freundlich wenn man ihnen ein kleines trinkgeld entgegen brachte ;)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zum strand ist es nicht weit, das ist auch das einzigste was gut war. in der nähe ist weit und breit nichts zu finden was annähernd unterhaltsam wäre.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wenn man zur hauptsaison fährt mag das dort toll sein aber leider nicht in der nebensaison glaub alle animateure wurden in die arbeitslosigkeit geschickt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage