- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr groß und unübersichtlich, es dauert ein weilchen um alles zu finden. auch de zimmer sind zu weit entfernt vom eigentlichen geschehen.
zimmer waren ok nur das bad hatte leichte schimmelflecke an der wanne. ansonsten war aber alles sauber. minibar wurde nach unseren wünschen befüllt.
essen war ok nur leider hat es jeden tag gleich geschmeckt also war es nach dem dritten tag langweilich. frühstück haben wir stetz ausfallen lassen weil es nicht unser fall war.
kein angestelter konnte deutsch (wir leider nur brocken englisch) daher war es ehr unmöglich sich zu verständigen und mit unseren problemen ans personal zu treten. zimmermädchen und kellner waren aber alle sehr freundlich wenn man ihnen ein kleines trinkgeld entgegen brachte ;)
zum strand ist es nicht weit, das ist auch das einzigste was gut war. in der nähe ist weit und breit nichts zu finden was annähernd unterhaltsam wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wenn man zur hauptsaison fährt mag das dort toll sein aber leider nicht in der nebensaison glaub alle animateure wurden in die arbeitslosigkeit geschickt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ