Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nichts für Erholungssuchende
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Katastrophale Atmosphaere im Restaurant, eine Akkustik wie im Bahnhof, allein schon die Rolltreppe laut und auf Massenabfertigung ausgelegt, vielleicht ja auch gewollt wie in der Moskauer U-Bahn? Wehe, wenn etwas mehr Gaeste im Hotel sind, dann muss man um Platz und Essen regelrecht kaempfen. Ebenso an der lauten, sehr grossen, aber eben doch zu kleinen Lobbybar Wer auf Massage steht, bekommt je nach Masseur eine gute bis sehr Gegenleistung, was leider nicht fuer den Spa-Bereich zutrifft. Bei der Massage dachte ich, ich bin in der Disko, so laut ist die Hintergrundmusik, auf Reklamation der sehr netten Maedels kam leider nur ein laechelndes Schulterzucken Der Spa Bereich ist im sehr gebrauchten Zustand und wird von ruecksichtslosen Schulklassen, Russen und Israelis bevoelkert Schade fuer dieses von der Idee recht einfallreichen Hotels Aber wer dieses Hotel waehlt, sollte erst einmal ein paar Tage auf einem Hauptbahnhof zubringen, und abgleichen, ob sowas gefaellt Im direkten Vergleich ist das Topkapi nebenan sehr viel angenehmer, harmonischer und gleichzeitig weitlaeufiger


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Alex, Als erstes möchten wir uns für ihre Ehrliche bewertung bedanken. Die von ihnen Kritiesierte Rolltreppe ( die mehr für unsere Gehbehinderte Gaeste da ist) wurde überprüft und repariert. Leider ist es nicht möglich die 1x1 nachgebaute Historische Museum (Restourant und Loby) nicht zu aendern aber durch ein paar aenderungen haben wir auch die Atmosphere im Restourant angeneahmer gemacht. Um den Aufenthalt unserer Gaeste abwechslungsreicher zu machen, können unsere Gaeste beide Anlagen benutzen, dadurch wird nun auch das überfüllen der Restourants abgeschaffen. Wir hoffen sie natürlich wieder in einem unserer Hauser zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen Hüseyin Senkaya European Exusitive

    Offizielle Hotel Homepage