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Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nie mehr Kremlin Palace - max. 2,5 Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

4, 5 Sterne Hotel, großzügige Anlage, 837 Zimmer, bis 6 Geschosse, ca. 8 Jahre, teilweise heruntergewirtschaftet, auf den ersten Blick pompös, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, all inklusiv, Gäste hauptsächlich finnisch, russisch iranisch und türkisch. Possitiv sind die behinderten- und familienfreundliche Ausstattung. Handy Erreichbarkeit war gut, allerdings fallen in der Türkei hohe Gebühren an. Im Hotel empfiehlt es sich jedes Gespräch sofort zu zahlen. Mir wurden 20 € für angebliche Gespräche, welche nach der Deutschland-Vorwahl abgebrochen waren brérechnet. Diskusionen sinnlos, da keine Sprachkenntnisse selbst an der Rezeption. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Das Wetter allerdings hat vieles wieder gut gemacht, es war nur gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren von der Größe her ok, allerdings veraltet und mit Mängeln wie gesprungene Fliesen, viele Flecken im Teppichboden (Allergiker?). Ausstattung mit Fernseher (nur 3 deutschsprachige Programme), Telefon und Minibar und Föhn. Betwäsche und Handtücher sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 4 á la Carte Hotels welche nicht aufregend waren aber wenigstens warmes Essen lieferten. Sushi kostet extra. Ansonsten war das Frühstücksbuffet ok. Alles andere war zwar in Quantität ok, aber die Qualität war erschreckend. Alles war kalt und deshalb bis auf den Salat und die Suppe ungenießbar. Die Abwechslung war soweit ok, aber entsprach niemals einem 4, 5 Sterne Hotel. Wir haben 6 jährige Erfahrung mit 4, 5 Sternen in Belek.


    Service
  • Sehr schlecht
  • bis auf den Zimmerservice und wenigen Ausnahmen war das Personal zu deutschsprachigen sehr unfreundlich und reserviert, teilweise sogar abweisend und ignorant. Keine Sprachkenntnisse, weder in deutsch noch in englisch. Zusätzliche Serviceleistungen können nicht beurteilt werden, da nicht in Anspruch genommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne direkte Strandlage mit eigenem gepflegtem Strand, keine gewachsenen Ortschaften in nächster Nähe, so auch keine Einkaufsmöglichkeiten ausser im Hotel selbst in nächster Nähe. Transferzeit zum Flughafen Antalya und zur Stadt ca. 20 km. Preise für Taxi normal für Bus extrem günstig. Direkter Bus 15 minütig nach Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze gut, über andere Sportarten kann keine Aussage gemacht werden, da nicht genutzt. Billard war kostenlos dafür belegten bis 24 Uhr oft Kinder die Tische, welche nicht wirklich Billard gespielt haben. Ansonsten war zu dieser Zeit vieles nicht in Betrieb. Pool und Strand waren sauber und ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, zunächst möchten wir uns im Namen von WOW Hotels für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Für Anregungen unserer Gäste haben wir immer ein offenes Ohr und sind bestrebt diese umzusetzen. Allerdings ist uns dies nur möglich, wenn unsere Gäste während ihres Aufenthalts ihre Wünsche und Anregungen mit uns teilen. Hierfür steht ihnen rund um die Uhr unsere Gästebetreuung zur Verfügung. Unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet und mittels Wärmebehältern am Buffet warm gehalten. Kein Gast würde 14 Tage lang kaltes Essen hinnehmen, ohne dies zu beanstanden. Wir können nicht nachvollziehen, warum Sie auch dies nicht während Ihres Aufenthalts reklamiert haben. Desweiteren liegen uns diesebezüglich keinerlei Beschwerden unserer Gäste vor. Die Gasronomie ist mit der wichtigste Bereich eines Hotels und wir arbeiten intensiv daran, die Qualität auf höchstem Niveau zu halten. Durch die vielfältige internationale Auswahl der Speisen sollte auch für jeden Geschmack etwas Passenes dabei sein. Ausdrücklich möchten wir feststellen, dass wir keine Gäste "über den Tisch ziehen". Ihr Vorwurf des Betrugs, ohne vorliegende Beweise, ist für uns absolut inakzeptabel! Allein dieser würde schon ausreichen Ihre Bewertung aus Holiday Check entfernen zu lassen. Der Verbindungsnachweis Ihrer Gespräche liegt uns selbstverständlich vor und daraus ist kein Abbruch der Verbindungen zu ersehen. Falls Ihnen ein entsprechender Beleg vorliegt möchten wir Sie bitten, uns diesen zukommen zu lassen, damit wir Ihnen den Betrag zurückerstatten können. Mit freundlichen Grüssen Hüseyin Senkaya WOW Hotels Sales & Marketing Manager

    Offizielle Hotel Homepage