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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
NIE MEHR WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption völlig unfreundlich und unkooperativ, schlimmer habe ich das noch nie erlebt. Essen und Hotel an sich waren ganz OK. Man muss als Deutscher aber wissen: interessant für dieses Hotel sind nur die Russen mit entsprechender finanzieller Ausstattung - als deutscher Touri bist du 2. Wahl. Fazit: NIE MEHR WIEDER


Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren Individualgäste. Rezeption aktzeptiert unseren vorbezahlten Voucher nicht und ist derart unfreundlich und unkooperativ, wie ich es noch nie erlebt habe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin , Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Jeder Kommentar von unseren Gästen eine große Bedeutung und hilft uns in unserer kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen. Es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Service. Seien Sie versichert, Ihr Rückgespräch ist unser Management-Team gemeinsam genutzt und die notwendige Aufmerksamkeit erhalten. Dass Sie hatte das Gefühl, dass unsere Mitarbeiter nicht Ihr Wohlbefinden interessieren, der Punkt ist, dass die meisten deprimierend für uns ist. Wir legen großen Wert auf die warme Umgang unserer Mitarbeiter mit den Gästen. Jeder unserer Mitarbeiter ist sich bewusst, um das Wohl unserer Gäste immer an erster Stelle. Keiner unserer Gäste sollten besonders bevorzugt oder von unserem Personal vernachlässigt werden. Jeder unserer Gäste hat den gleichen hohen Stellenwert für uns. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden mit der Durchführung unserer Schulungen im Hinblick auf das Verhalten bei den Gästen noch intensiver zu halten. Wir hoffen , das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse crm@wowhotels.com mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels

    Offizielle Hotel Homepage