Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nevin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nie wider diese Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und einmalig...Für Familien ist das Hotel eigentlich gut nur wenn man klein Kinder wie ich hat 3jahre und sie in die mini club spielen wollte war leider keiner da die türkisch oder Deutsch sprechen konnte,leider nur Russisch....Das Essen ist war jeden Tag das gleiche Geschmacklos und langweilig....Animation war unfreundlich und Arrogant nur Russen....Sehr viel Russen und Araber..Altersdurchschnitt war alles vorhanden.... Zu Teuer dieses Hotel überall muß man was Bezahlen wie zum Beispiel. Spiele eigentlich alles...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war eigentlich Okey,nur Sauberkeit war ein Problem...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr große Speisesall und sehr laut....


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich und man wartet minuten ang auf sein Getränk...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war leider Dreckig...öffentliche Verkehrsmittel sind vorhanden...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr schlecht ,langweilig und konnten nur Russich....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nevin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage