- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für Familien mit Kleinkinder sehr gut aber die Sauberkeit, Essen und Service waren nicht berauschend. Die Mitarbeiter sind Ultra nett und reagieren sofort wenn man sich beschwert. Die Mitarbeiter können leider nichts dafür, dass Sie über 2000 Gäste mit unterbesetztem Personal bedienen müssen. Im Restaurant musste man fast täglich auf sauberes Geschirr im Anstehen warten. Die Zimmer hatten einen ekligen Schimmelgeruch, Staub ohne Ende und Teppich auf den Mann lieber nicht barfuss laufen sollte, weil der so verdreckt war- wir durften aber gleich nach der Beschwerde in ein anderes Zimmer mit Fließen was auch nahe am pool war - sonst sind wir 10 Minuten bis zum Strand etc gelaufen. Animation war auch nicht der Highligt. Eigentlich gar nicht. Es gab täglich Musik von der Anlage welches auch Punkt 00.00 Uhr eingestellt wurde. Ich war mit meinem 14 Jährigen Sohn dort und würde definitiv kein 2. Mal dahin reisen.
staubig, alt , nicht sauber und hat sehr gestunken
Mir persönlich hat das Essen gar nicht im Hauptrestaurant geschmeckt, Wenn man am Strand war musste man auch viel laufen um essen oder sich trinken zu holen
Mitarbeiter top freundlich aber überfordert haben ihr bestes gegeben
Weit und breit nichts in der Nähe zur Fuß. Um in einige Geschäfte zu kommen musste man mit dolmus fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alev |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geheerte Frau Alev , wir freuen uns, das Ihnen die kinder aktiviate so gut gefallen haben und bedauern gleichzeitig, das Sie mit unserem Service und der Sauberkeit nicht zu 100% zufrieden waren.Wir haben Ihre Hinweise mit bedauern gelesen und diese mit den zuständigen Abteilungsleitern sowie der Personalabteilung geteilt, die dies prüfen werden und gegebenenfalls Massnahmen ergreifen werden. Wir freuen uns, das Sie Freude an unserem kinder activiate gehabt haben und hoffen, das Sie uns vielleicht irgendwann in der Zukunft nochmals eine Chance geben werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Elif Körük CRM Managerin