- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
als wir schon ankamen gab es keine begrüßung sondern es wurden uns unsere schlüssel für die zimmer gegeben und wir sollen selbst suchen wo das zimmer ist und das hotel war riesig wir mussten ne viertelstunde erstmal suchen. der fernseher hatte nur 3 kanäle und als wir an einem tag meinten wir brauchen zdf weil wir fussball anschauen möchten meinten sie das müssen wir 1 tag vorher sagen momentan hat niemand zeit. am essen war es immer so voll wie beim terminal 1 am flughafen und so viel lärm das man nicht in ruhe essen konnte. kam man 5 min zu spät zum essen wurde alles schon abgeräumt und falls man vom wagen von den köchern eine nektarine raus nahm haben die schon gemeckert das es zu spät ist. das personal konnte keine andere sprache außer türkisch und somit konnte man sich nicht verständigen. am frühstück gab es weder heiße schokolade noch frischen orangensaft stattdessen gab es 0815 sirup der nicht mal getrunken werden konnte. es war jeden tag bis zu 40 grad und es gab nur warmes wasser weil sie nachts das wasser nicht kühl gelagert haben. der pool war wärmer als die sonne. ultra all inclusive ist dort nicht richtig alle sachen sind mit kosten versteckt wie eis popcorn oder sonstiges. internet gab es nicht auf den zimmer sondern nur in der lobby dort war es stets so voll das man für ne message 5 min warten musste bis sie verschickt worden ist und wollte man privat internet auf den zimmer verlangen sie 7 euro pro tag !!!! ist man kein türke wird man anders behandelt und nicht beachtet. morgens mittags und abends gab es immer das selbe essen so das man nach 4 tagen kein apetit mehr hat weil es wirklich immer das selbe war und garnellen bzw lamm oder steak gab es nie. türkische nacht gibt es jede woche einmal da erwartet man was großes aber der einzige unterschied war das türkische flaggen hingen. die reiseleiter sind die größten abzocke verlangen wenn man das hotel wechselt zb p.p. 60 und am nchsten tag heißt es 100 euro plötzlich kommen neue rechnungen zustande und verlangt wenn man von antalya nach alanya mit dem bus fährt ca. 120 km über 100 euro pro person . a la cart ist das besondere essen an einem abend was man zusätzlich bekommt aber es war das selbe essen das einzige was anders ist ist der ort und wenn man doch staek oder sonstiges essen will muss man zahlen und das teuerer wie beim blockhouse. fitnessstudio ist aus der steinzeit und grauenhaft. die speisen waren sehr oft kalt und wenn man nachmittags hunger hatte gab es nichts außer pide und wasser. positiv bekommen die putzfrauen und ümit aus der strandbar topkreplin hotel denn die waren immer für die gäste da das hotel war der reine horror für uns und wir werden dank diesem hotel die nächsten jahre garantiert nicht in die türkei das wow kremlin palace hat nur 2 sterne verdient und das hotel wow top kreplin ist noch schlechter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mohamed |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ