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Efe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Bauherr hat eine super Anlage gebaut, allerdings äußerst demotiviertes und unfreundliches Personal eingestellt. Pro: -Top Anlage -Gleichzeitige Nutzungsmöglichkeit des Schwesterhotels Topkapi Palace -Für Kids ideal -Saubere Zimmer -Guter Zimmerservice Contra: -Anlage veraltet, Renovierungsbedürfig -unfreundliches und absolut demotiviertes Personal, die überwiegend aus Studenten bestehen, welche für äußerst geringes Geld arbeiten. Da kann man keine motivierten Mitarbeiter erwarten! -Restaurant einfach nur schlecht! Döner, Tortillini etc. wird von Lieferanten fertig geliefert. Finger weg von Gerichten die aus Gehacktes sind! In jeder Kantine ist es gemütlicher und leiser, als im Hauptrestaurant im 2. OG! Und was Mittags nicht weggegessen wurde, wurde Abends erneut aufgefahren. Echt schlecht! -Im Pushkin Cafe serviert man Kaffee und Kuchen. Aber Löffel zum Kaffe gibts nicht. Wenn man fragt, sagen sie: "Haben wir nicht!" -Annimation durchschnittlich -Fast nur Russen, die sich überwiegend stillos benehmen. -Rezeptionshalle goes Airpot! Nur im Airport ists ein wenig gemütlicher und leiser. -5 Sterne aber KEIN KOSTENLOSES W-LAN auf den Zimmern! Für jedes Gerät und pro Tag muss man 7 Euro zahlen! ABSOLUTE FRECHHEIT! Nur in der Lobby kostenlos und da tummeln sich gefühlte 500 Gäste mit ipads und handys, so dass das Netz total überlastet ist. -Du buchst ALL IN PLUS und solltest Bowling etc. kostenlos erhalten. An der Reception sagen die, wir kennen kein ALL IN PLUS! Das sollten die Reiseveranstalter mal mit dem Hotel besprechen. -Das Sonnendeck am Strand etc. ist veraltet und dreckig. Insgesamt sollte die Anlage mal renoviert werden! Fazit: 5 Sterne hat dieses Hotels nicht verdient. Da gibts viel bessere in der Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Efe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage