- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir mussten gezwungener weiße für 24 Stunden da bleiben da unser Flieger nicht flog . Das Zimmer nicht sauber , Möbel teilweise kaputt. Das Bad unsauber in der Dusche Schimmel. W-LAN nur in der Lobby. Der Speise Saal hat auch schon bessere Zeiten erlebt . Das Essen war OK. Das Personal arrogant und unfreundlich. FREIEILLIG würd ich das Hotel nicht BUCHEN
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geheerte Frau Monika, Wir bedauern sehr, das Sie mit uns als Notunterkunft nicht zufrieden waren, bezweifeln jedoch, das man nach weniger als 12 Stunden Aufenthalt in einem Hotel eine wirklich objektive Bewertung erstellen kann, besonders wenn man die Umstände bedenkt, die Sie zu uns geführt haben. Natürlich werden wir all Ihre Kommentare prüfen und haben diese bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, doch finden wir in Anbetracht dessen, das wir stets ausgebucht sind und eine hohe Gästezufriedenheit bei allen Nationalitäten vorzuweisen haben als übertrieben. Wir hoffen wirklich für Sie, das Sie bei zukünftigen Urlauben nicht nochmals in eine solche Lage geraten und die Hilfsbereitschaft eines Hotels annehmen müssen um nicht am Flughafen warten zu müssen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels