Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir mussten gezwungener weiße für 24 Stunden da bleiben da unser Flieger nicht flog . Das Zimmer nicht sauber , Möbel teilweise kaputt. Das Bad unsauber in der Dusche Schimmel. W-LAN nur in der Lobby. Der Speise Saal hat auch schon bessere Zeiten erlebt . Das Essen war OK. Das Personal arrogant und unfreundlich. FREIEILLIG würd ich das Hotel nicht BUCHEN


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Monika, Wir bedauern sehr, das Sie mit uns als Notunterkunft nicht zufrieden waren, bezweifeln jedoch, das man nach weniger als 12 Stunden Aufenthalt in einem Hotel eine wirklich objektive Bewertung erstellen kann, besonders wenn man die Umstände bedenkt, die Sie zu uns geführt haben. Natürlich werden wir all Ihre Kommentare prüfen und haben diese bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, doch finden wir in Anbetracht dessen, das wir stets ausgebucht sind und eine hohe Gästezufriedenheit bei allen Nationalitäten vorzuweisen haben als übertrieben. Wir hoffen wirklich für Sie, das Sie bei zukünftigen Urlauben nicht nochmals in eine solche Lage geraten und die Hilfsbereitschaft eines Hotels annehmen müssen um nicht am Flughafen warten zu müssen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels

    Offizielle Hotel Homepage