Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamer (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.. Essen und trinken sind sehr sehr schlecht.. Pool Bereich verdreckt und wurde nicht gereinigt.. Personal unmoralisch und lustlos.. Im Hotel gibt für Kleinkinder viele Aktivitäten jedoch alles sehr teuer.. Positiv war Zimmerreinigung und Stand (viele Liegen kein Platzmangel)aber dafür keine Bar die direkt am Stand liegt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großen Lob das die Putzfrau Immer gut geputzt und sauber gehalten Die Zimmer waren groß und im allgemeinen auch gut eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe in keinem Hotel schlechteres Essen und trinken gesehen als wie hier. Echt schade um das Geld was man dafür zahlt „Essen“ jeden Tag dasselbe irgendwas mit Hühnerfleisch kalt und geschmaklos Speisesaal stinkt , alles klebt und dreckig Getränke sind irgendeine Farbmischung (Bier und Türkischer Kaffee sind gut gewesen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war bisher das schlechteste was ich gesehen habe Angefangen von den Kellnern bis zu den Servicekräften an der Bar. (Lustlos , Müde ,schlechte Laune)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist Ok Liegt 1km weiter von den anderen Hotelketten in Lara Dort gibt es auch viele Geschäfte zum einkaufen, die aber das doppelte verlangen als wie in der Stadt von Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportaktiviten alles mit Geld Animation genauso dem Hotel entsprechend Schrott !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage