- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.. Essen und trinken sind sehr sehr schlecht.. Pool Bereich verdreckt und wurde nicht gereinigt.. Personal unmoralisch und lustlos.. Im Hotel gibt für Kleinkinder viele Aktivitäten jedoch alles sehr teuer.. Positiv war Zimmerreinigung und Stand (viele Liegen kein Platzmangel)aber dafür keine Bar die direkt am Stand liegt
Großen Lob das die Putzfrau Immer gut geputzt und sauber gehalten Die Zimmer waren groß und im allgemeinen auch gut eingerichtet
Habe in keinem Hotel schlechteres Essen und trinken gesehen als wie hier. Echt schade um das Geld was man dafür zahlt „Essen“ jeden Tag dasselbe irgendwas mit Hühnerfleisch kalt und geschmaklos Speisesaal stinkt , alles klebt und dreckig Getränke sind irgendeine Farbmischung (Bier und Türkischer Kaffee sind gut gewesen)
Service war bisher das schlechteste was ich gesehen habe Angefangen von den Kellnern bis zu den Servicekräften an der Bar. (Lustlos , Müde ,schlechte Laune)
Lage ist Ok Liegt 1km weiter von den anderen Hotelketten in Lara Dort gibt es auch viele Geschäfte zum einkaufen, die aber das doppelte verlangen als wie in der Stadt von Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportaktiviten alles mit Geld Animation genauso dem Hotel entsprechend Schrott !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tamer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ