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Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Traurig, wie man ein Hotel so gehen lassen kann!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals ein 4* + !!!! Eher ein schlechtes 3* Hotel. Ein Hotel ohne Seele! Kein schönes Ambiente , zu groß, zu laut und teilweise heruntergekommen. Am schlimmsten ist die Nahrungaufnahme (anders kann man das nicht nennen). Grauenvoller, riesiger, völlig überlaufener Speisesaal. Für Menschen, die zu Herpes neigen absolut ungeeignet. Hat Bahnhofsflair einer Großstadt in Deutschland zur Hauptzeit. Wir waren die einzigen Deutschen mit Russen und Türken. Diese haben wir als angenehm und freundlich erlebt. Keine Sauforgien oder ähnliches. In Unterhaltungen mit anderen Gästen wurde die Unzufriedenheit sehr deutlich. Unser Veranstalter bekommt auf jedenfall noch Post von uns.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich mag keinen Teppich und keine unappetitlichen Ecken im Bad nicht. Das Badezimmer war sehr klein und der Wohnraum war okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Optisch "hui" geschmacklich "pfui"


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das ist kein Strand, das ist eine Zumutung. Hässliche Gestelle am Strand , die vor der Sonne schützen sollen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat uns leider nicht angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage