- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals ein 4* + !!!! Eher ein schlechtes 3* Hotel. Ein Hotel ohne Seele! Kein schönes Ambiente , zu groß, zu laut und teilweise heruntergekommen. Am schlimmsten ist die Nahrungaufnahme (anders kann man das nicht nennen). Grauenvoller, riesiger, völlig überlaufener Speisesaal. Für Menschen, die zu Herpes neigen absolut ungeeignet. Hat Bahnhofsflair einer Großstadt in Deutschland zur Hauptzeit. Wir waren die einzigen Deutschen mit Russen und Türken. Diese haben wir als angenehm und freundlich erlebt. Keine Sauforgien oder ähnliches. In Unterhaltungen mit anderen Gästen wurde die Unzufriedenheit sehr deutlich. Unser Veranstalter bekommt auf jedenfall noch Post von uns.
Ich mag keinen Teppich und keine unappetitlichen Ecken im Bad nicht. Das Badezimmer war sehr klein und der Wohnraum war okay.
Optisch "hui" geschmacklich "pfui"
Das ist kein Strand, das ist eine Zumutung. Hässliche Gestelle am Strand , die vor der Sonne schützen sollen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat uns leider nicht angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ