- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist echt wunderschön und riesig. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Minibar wird täglich aufgefüllt, es ist sauber, 3 deutsche TV-Sender, usw. Der Strand ist ein Traum und es gibt dort mehrere Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten. Man hat fast 24 Stunden am Tag die Möglichkeit etwas zu essen oder zu trinken, allerdings entspricht das Essen nicht dem von einen *****Hotel. Es gibt ein großes Sport- und Freizeitangebot und abends Livemusik, Kino oder anderes und danach Disco. Alllerdings hat man es als Deutscher oder Östreicher echt schwerer, da man in der Unterzahl ist (vielleicht 2%). So spricht z.B. ein Teil des Personals nur russisch oder türkisch. So kann es schon hin und wieder passieren, dass man etwas anderes, als man bestellt hat, bekommt. Die Filme werden nur z.T auf Englisch abgespielt und in der Disco werden nur russische oder türkische Charts gespielt (andere Musikwünsche werden ignoriert). Kontakt zu anderen jungen Leuten zu knüpfen ist sehr schwierig. Fazit: Als Paar oder Familie mit kleinen Kinder ist dies ein gutes Hotel aber weniger für junge Leute.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ