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Ulrike (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Warnung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 5 Stern Hotel, miserabel In diesem Hotel ist ein grosser Betrüger und Schwindler als DJ angestellt. Sein Name ist O. D. und er spezialisiert sich auf Europäerinnen. die Single sind! Dieser Mann ist verheiratet und 2 Kinder von verschiedenen Frauen. Seine Mache: Er lebe in Scheidung, habe kein Geld die Trennung zu finanzieren, kein Geld für Zigaretten oder Lebensmittel, ausserdem sei er schwer krank und brauche dringend Geld für das Spital! Bitte unbedingt dieses Hotel meiden und keinen Kontakt mit O. D. pflegen, sonst sind sie ein paar Montate später um ein paar tausend EURO leichter!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • mit fürchterlichen alten Teppichen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage