- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überwiegend aus dem früheren Ostblock besuchtes Hotel. Schöne große saubere Anlage. Eingangshalle und Bar mit dem Charme einer Bahnhofshalle.
Das Zimmer war ok, wenn man ihm auch sein Alter ansah. Sauberkeit und Ausstattung aber in Ordnung. Den Meerblick konnten wir leider nur im Stehen genießen, da die Balkonbrüstung sehr hoch war, im Sitzen auf billigen Plastikstühlen ohne irgendwelche Auflagen konnte man nur in den Himmel schauen.
Das Essen war gut.. trotz der großen Mengen sehr gut gewürzt. Die einzige geöffnete Bar machte einen ungemütlichen Eindruck. Die Barhocker waren wackelig und fest verschraubt, so das man nicht gemütlich nebeneinander sitzen konnte. Die Bedienungen hier waren schnell und aufmerksam. Im Speisesaal war der Service teilweise sehr unaufmerksam. Das kennen wir anders.
Unter 5 Sternen verstehen wir etwas anderes! Den versprochenen Kaffeezubereiter auf dem Zimmer konnten wir nicht immer nutzen da der Kaffee nicht aufgefüllt wurde. Dies geschah erst auf Nachfrage, dann aber zügig. Die auf dem Zimmer versprochenen Bademäntel musste man sich selbst abholen, versprochene Pantoffel gab es gar nicht. WLan war entgegen der Zusage in der Reisebeschreibung auf den Zimmern nicht frei. Es geht uns nicht darum alles zu kritisieren, aber es sind einfache Dinge die zugesagt sind, die eben einen 5 Sterne Service ausmachen! Wenn man bei allem nachfragen und sich selbst kümmern muss fehlt uns hier der Servicegedanke! Das Personal machte teilweise einen gelangweilten oder überforderten Eindruck, einzelne Mitarbeiter gaben sich aber viel Mühe. Die Poolbar war trotz 25 Grad geschlossen und wurde nur an einem türkischem Feiertag für die einheimischen Gäste geöffnet. So war der Weg um etwas zu trinken zu bekommen sehr lang. Wir fühlten uns deswegen als Gäste 2. Klasse! Auf Nachfragen stellte man sich ahnungslos. Bei der Anreise wurden zwar unsere Koffer aufs Zimmer gebracht, wir mussten es aber selbst suchen.. nicht ganz so einfach in der großen Anlage. Dem Management können wir daher nur eine schlechte 2 Sterne Bewertung geben.
Anreisezeit vom Flughafen ca. 30 Min. In der direkten Umgebung keine Shopppingmöglichkeiten. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da im Winter (November) viele Angebote des Hotels eingeschränkt sind, empfiehlt es sich nicht diese Zeit zu buchen. Der Strand war nicht nutzbar, da ein 1m großer Absatz zum Wasser ausgespült war. Ein bereitstehender Bagger beseitigte diesen jedoch nicht, sondern wir hatten den Eindruck das er mit seiner Schaufel den Stöpsel des Mittelmeeres suchte.. Anstatt den Strand zu verschönern, baggerte er immer an einer Stelle nach Sand... wie ein kleiner Junge im Sandkasten. Die Liegen wurden erst auf Nachfrage am Strand aufgestellt... obwohl wie gesagt 25 Grad Aussentemperatur herrschten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teddy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geheeter Herr Teddy , vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Für Punkte die in Bewertungen zur Besserung beitragen bedanken wir uns auch somit wurden auch einige Details aus Ihrer bewertung an das Management weitergelietet. Da Ihre Reisezeit in das Winter-Konzept viel, waren die meisten Bereiche der Außenanlage geschlossen, dies wird jedoch in unserem eigenen Fact-Sheet und den Katalogen der Reisebüros auch so angegeben.Keiner unserer Gäste sollten besonders bevorzugt oder von unserem Personal vernachlässigt werden. Jeder unserer Gäste hat den gleichen hohen Stellenwert für uns. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden mit der Durchführung unserer Schulungen im Hinblick auf das Verhalten bei den Gästen noch intensiver zu halten. Wir freuen uns über Ihre Hilfe, um uns zu wissen, welche Bereiche wir uns verbessern müssen führen. Seien Sie versichert, dass unser Management-Team wird sorgfältig prüfen, mit Ihrem Feedback, um uns in unserer Schwächen für die Zukunft zu verbessern Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen, das Sie noch viele schöne Urlaube erleben werden, die Ihrem persönlichen Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüssen Elif Körük Ihre CRM Managerin