Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Wenn überhaupt, dann eher ins Nachbarhotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier absolut in Ordnung. Leider hatten wir mindestens 90% Russen im Hotel, der Gang zum Buffet glich immer einer Schlacht. Essensberge auf den Tischen und die Hälte davon wird weggeschmissen... unmögliches Verhalten. Teile des Personals haben sich der nicht vorhandenen Freundlichkeit der russischen Gäste angepasst. Es gab aber auch sehr freundliche Mitarbeiter (die sogar ein bischen deutsch verstanden oder gesprochen haben). Kinder Animation konnten wir nicht nutzen, da fast nur russisch gesprochen wurde, manchmal noch nichtmal englisch... Der Spielplatz ist teilweise in sehr schlechtem Zustand, eine Schaukel an 2 Stangen total verrostet, wird wohl demnächst zusammenbrechen. Der "Arzt" im Hotel spricht nichmal richtig englisch und hat nicht verstanden, daß wir Hustensaft für unseren Kleinen brauchten. Nach viel Mühe wurde uns mitgeteilt, daß es im Hotel keine Medizin gibt und wir sowieso in eine Apotheke müssten. Die Krankenkassenkarte wollte man aber trotzdem haben, obwohl es keine Behandlung gab. Wir haben viel Zeit im Nachbarhotel verbracht, welches man kostenlos mitbenutzen kann. War sehr angenehm dort. Fazit: Mit so vielen Russen konnte man rechnen, dass die sich dermaßen verhalten wussten wir vorher nicht. Ist aber nicht die Schuld des Hotels. Jedoch Freundlichkeit und Sauberkeit gehört für uns in jeder Preiskategorie zum Standard, und das war nicht immer gegeben. Dennoch: Für den Preis voll in Ordnung. Vielleicht für Gruppen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise dreckig oder auch kaputtes Inventar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichend Restaurants, Bars, Mahlzeiten


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab wenige positive Ausnahmen wie z.B. die netten Damen im türkischen Zelt, Mehmet an der Bar und ein paar andere mehr. Kinderclub nur auf russisch, manche Animateure konnten scheinbar nichtmal englisch. Auch Arzt konnte kein englisch (oder deutsch) sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muss erst gar nicht aus dem Hotel raus, zum shoppen gibt es ein paar KM weiter Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Platz an den Pools und am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus,   schade, das wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten wenngleich Sie auch der Meinung sind das das Preis-/ Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und ist ein wichtiger Bestandteil unseres ständigen Bestrebens jedem einzelnen den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben Ihre Contra Punkte mit unserem Management-Team geteilt und diese werden jede einzelne Anmerkung mit größter Sorgfalt betrachtet und in unsere Besprechungen zur Förderung unserer Qualität mit einfließen lassen.   Wir freuen uns, das Sie den Vorzug genutzt haben, das WOW Topkapi Palace gleichermaßen mitnutzen zu können. Durch dieses Extra versuchen wir unseren Gästen ein noch abwechslungsreicheres Urlaubs Erlebnis zu bieten. Schön, das es Ihnen so gut gefallen hat.   Wir hoffen, das wir trotz allem nochmal die Möglichkeit haben werden, Sie bei uns Willkommen zu heißen und dann vielleicht auch Ihre Zweifel aus der Welt schaffen können. Es wäre uns eine Große Freude, auch gerne im WOW Topkapi Palace. Mit freundlichen Grüßen   Rebekka Brehm Customer Relations Manager  World of Wonders Resort Hotels Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf das Kremlin Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.

    Offizielle Hotel Homepage