- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Urlaub hat im Juli 2018 stattgefunden. Die Küche ist wirklich gut. Auch abwechslungsreich. Besonderen Dank möchte ich an Rosa ( Kelnerin, Bedienung im Speisesaal ) aussprechen. Die Sauberkeit im Außenbereich lässt sich zum Wünschen übrich. Die Getränke werden nach Lust und Laune gemixt. Animation ist dagegen wirklich super. Ein weiteres mal werden wir garantiert nicht noch mal kommen.
Das Zimmer an sich war relativ sauber und ordentlich. Die Betten sind auch bequem gewesen.
Das Essen war ausgezeichnet. Man kann da wirklich nicht meckern: von der Suppe bis auf Meeresgerichte. Jeder wird sich was finden. Jeden Tag gab mindestens neue 1 Speise. Nur die Sauberkeit des Speisesaales fanden wir alle richtig schlecht. Der Boden war eklig, nass und es wurde nie in 10 Tagen gewischt, man konnte es sehen.
Bei der Ankunft hat uns schon draußen keiner in Empfang genommen. Wir mussten unsere Koffer selber tragen und den Weg zur Lobby finden. Als wir 2 VIP Pavilion buchen wollten, die so schon überteuert war, wollte Rezeption uns statt 2 gleich 4 Pavilion andrehen. Einfach unmöglich und unverschämt. In der Lobby werden die Tische nicht gewischt. Es klept einfach überall.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 30 Min. gedauert. Die Einkaufsmöglichkeiten sind auch in 15 Min. Busfahrt zu erreichen gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment ist wirklich gut. Die Animateure machen ihr Job wirklich gut. Besonders hat uns Beco gefallen, der seine Arbeit mit Spaß und Freude macht uns uns ,Gäste, immer gut unterhalten hat. Auch abends gab es oft Strandpartys mit super collen Transformers. Daumen hoch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evgenija |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ