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arsim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
zwei sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

alles frondlichkeit bedinung wass essen an geht immer die selbe essen das hotel viel zu gross keine info deuche schprache ist nicht bekant in hotel nur rusisch ist nicht weiter zu entfelen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:arsim
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geheerter Herr Arsim, Jeder Kommentar von unseren Gästen eine große Bedeutung und hilft uns in unserer kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen. Es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Service. Seien Sie versichert, Ihr Rückgespräch ist unser Management-Team gemeinsam genutzt und die notwendige Aufmerksamkeit erhalten. Da wir ein internationales Hotel sind und Gäste von überall von der Welt bei uns willkommen heissen, spricht der Grossteil unserer Angestellten besonders im Service-Bereich englisch. Wir legen auf einen höflichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Gästen grossen Wert und hätten uns gefreut, wenn Sie uns auf die jeweiligen Mitarbeiter hingewiesen hätten um die nötigen Massnahmen treffen zu können. Unsere Gästebetreuung vor Ort ist stets bemüht eine schnelle Lösungen zu finden um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten oder bei Problemen zu helfen. Die Ideen und Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig, deshalb danke ich Ihnen für Ihre Zeit Ihre Eindrücke und Ideen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüssen Ihre CRM Managerin WOW Resort Hotels

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