- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
alles frondlichkeit bedinung wass essen an geht immer die selbe essen das hotel viel zu gross keine info deuche schprache ist nicht bekant in hotel nur rusisch ist nicht weiter zu entfelen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | arsim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geheerter Herr Arsim, Jeder Kommentar von unseren Gästen eine große Bedeutung und hilft uns in unserer kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen. Es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Service. Seien Sie versichert, Ihr Rückgespräch ist unser Management-Team gemeinsam genutzt und die notwendige Aufmerksamkeit erhalten. Da wir ein internationales Hotel sind und Gäste von überall von der Welt bei uns willkommen heissen, spricht der Grossteil unserer Angestellten besonders im Service-Bereich englisch. Wir legen auf einen höflichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Gästen grossen Wert und hätten uns gefreut, wenn Sie uns auf die jeweiligen Mitarbeiter hingewiesen hätten um die nötigen Massnahmen treffen zu können. Unsere Gästebetreuung vor Ort ist stets bemüht eine schnelle Lösungen zu finden um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten oder bei Problemen zu helfen. Die Ideen und Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig, deshalb danke ich Ihnen für Ihre Zeit Ihre Eindrücke und Ideen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüssen Ihre CRM Managerin WOW Resort Hotels