- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster eindruck trübt. Sehr langweilig und sehr abgelegen. Personal spricht hauptsächlich türkisch manche konnten aber auch bisschen Englisch.
Zimmer sind sauber und voll in Ordnung. Für 4 Personen ist das Doppelzimmer ausreichend. Die Betten sind sehr bequem und schön groß. Leider wird nicht drauf geachtet was man gebucht hat und man bekommt irgendein Zimmer zu gewiesen. In unseren Fall statt Meerblick Poolblickzimmer. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Essen ist sehr lecker , aber nach einer weile ist es sehr eintönig und schmeckt nachher nicht mehr lecker. Service Personal sehr nett und auch Kinderfreundlich. Leider ist es zurzeit sehr sehr voll dort durch die ganzen Messebesucher. Und es gleicht somit sehr an Kantine. Die Messebesucher benehmen sich unter aller sau und auch sehr frech. Das Servicepersonal war sehr bemüht uns Urlauber ein bisschen Urlaubsfeeling zu geben. Leider hat es nicht wirklich geklappt.
Service in Restaurante und die Zimmermädchen waren sehr sehr zuvorkommend und nett. Das wars den aber auch schon. Rezeption ist eher unfreundlich. Die letzten 1 1/2 Wochen war dort ne Messe ( Die Messe läuft ummer noch ) und man wird dort als Urlauber sehr ausgegrenzt. Die ganze Lobby ist voll mit Ständen von Handyanbieter. Leider fühlten wir uns nicht mehr dort wohl. Und bin dadurch sehr froh endlich zuhause zusein.
Das Hotel liegt sehr abseits . 3km bis in die statt Kundu. Ca. Halbe std. Mit dem Bus nach Lara und ca. 1 1/2 std. Bis Antalya. Sonst weit und breit ist nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren Anfang April dort und es war ziehmlich langweilig. Wer mehr action will sollte wo anders hin fahren. Für Menschen die nur Baden und Chillen wollen perfekt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ