Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sonne tanken im Herbst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage sehr gut, Anlage (Pool, Garten) sehr gepflegt. Vom Strand haben wir mehr erwartet. Grobe Kiesel - Einstieghilfe war defekt. Personal äußerst freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (306) hatte zwar Meerblick - jedoch auf ein nicht so schönes Stück Hafen. Die Ausstattung zweckmäßig, alles vorhanden, könnte modernisiert werden. Wir haben gut geschlafen - hatten jedoch eine Nacht eine Mückenplage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP. Frühstück war äußerst vielfältig und lecker. Das Angebot am Abend war sehr sehr umfangreich und sehr sehr lecker. Das Personal unter Anna war sehr zuvorkommend und erfüllte alle Wünsche. Besonders angenehm war, dass benutzte Teller ständig abgeräumt wurden. Kompliment dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal vom Hauskeeping, Rezeption bis Hotelboy war äußerst freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen. Wir hatten ein komplettes Ausflugsziel gebucht. Alle Ziele auf relativ kurzer Strecke zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht bewerten, da wir ein tägliches Ausflugsprogramm gebucht hatten. Der Poolbereich war sehr angenehm. Das Unterhaltungsprogramm am Abend empfanden wir als eher störend, da durch die Lautstärke eine Unterhaltung schlecht möglich war. Wir hätten gerne längere Zeit bei leckeren Cocktails dort verbracht, zogen es jedoch vor bei Beginn (besonders der Quizevents) das Zimmer aufzusuchen. Eigentlich schade !!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/er Bille, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Kresten Palace gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns für Ihre sehr netten Worte zu unseren Mitarbeitern ob Servicepersonal, Putzpersonal oder der Rezeption. Es ist für uns eine große Ehre, das die Bemühungen von allen den Gästen auffallen. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns auf Rhodos begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Kresten Palace Team