Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Aufs Wesentliche reduziert - trotzdem alles da
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schlichtes Hotel, das trotzdem alles bietet. An der Freundlichkeit weniger Mitarbeiter kann man noch arbeiten, aber im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Der Wellnessbereich ist ein Witz. Das Essen (Zimmerservice) hingegen sehr lecker. Leider wurde uns ein kostenloses Getränk vorenthalten. Für Ausflüge ist das Hotel doch etwas abseits. Zwar am Kudamm gelegen, allerdings weit weg von sämtlichen Hotspots. Es wirkt alles gepflegt, trotzdem ahnt man, dass das Hotel ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Das Highlight: Das Frühstück mit Blick über Berlin. Tipp ans Hotel: Das eh nicht funktionierende Dampfbad gegen Fitnessgeräte austauschen. Ist auch noch energiesparender.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Ihr Feedback, ob positiv oder negativ, ist uns ungeheuer wichtig, denn es hilft uns unser Produkt von der Seite des Kunden zu sehen. Ich freue mich sehr, zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen so zufrieden sind. Auch Ihren Hinweis bezüglich der Freundlichkeit haben wir in unser Team getragen. Bezüglich Ihres Hinweises zu dem Dampfbad haben wir mit unserer Technik-Abteilung Rücksprache gehalten und konnten keinen Defekt feststellen. Das Dampfbad funktioniert einwandfrei. Dennoch haben wir Ihren Wunsch nach einem Fitnessraum an unsere Direktion kommuniziert. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder unsere Gäste sind und sende Ihnen herzliche Grüße aus Berlin Felix Kaul Ku‘ Damm 101 Berlin