- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service an der Bar sehr mangelhaft. Anlässlich meines Geburtstages bestellte ich einen trockenen Sekt, da keiner vorrätig war, entschied ich mich für die einzige Flasche Champagner, die auf der Karte angeboten wurde zum Preis von 86,-- €, auch die war nicht vorrätig. Nach langem Hin u. Her bestellte ich einen Cognac für 8 € u. mein Mann einen Cocktail. Nach ca. 1. Std. verlangten wir die Rechnung u. es waren nicht nur die Getränke meines Mannes, sondern auch der Cognac verrechnet, den ich nur bestellte hatte, weil das Gewünschte nicht vorhanden war. Daraufhin beschwerten wir uns u. sagten, dass wir von einem renommierten Hotel etwas Entgegenkommen erwarten, zumal es mein Geburtstag war u. wir an dieser Bar etwas feiern wollten (es ging uns nur darum, dass die Berechnung des Cognacs storniert wurde). Daraufhin kam der angebliche Vorgesetzte, einer junger Mann, der sich mit einer Arroganz vor uns stellte u. sagte "er sehe keinen Anlass uns einen Nachlass zu gewähren". Weder mir gratuliert, noch sich für das Fehlen der in der Karte aufgezeigten Getränke entschuldigt, lief er davon.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Ihr Feedback, ob positiv oder negativ, ist uns ungeheuer wichtig, denn es hilft uns unser Produkt von der Seite des Kunden zu sehen. Zuallererst möchte ich Ihnen im Namen des gesamten Teams des Ku‘ Damm 101 nachträglich Alles Gute wünschen! Wir freuen uns, dass Sie unser Haus für Ihren Ehrentag gewählt haben. Umso betroffener macht es mich natürlich, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut mir leid, dass der von Ihnen gewünschte Sekt und Champagner nicht vorrätig war. Ich hoffe Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch noch eine Chance geben würden. Mit herzlichen Grüßen Felix Kaul Ku‘ Damm 101 Berlin