Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Das nächste mal wieder :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel mit 170 Zimmern. Gästestruktur sehr gemischt. Das Auto kann im hoteleigenen Parkhaus abgestellt werden für 14 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war optimal,sehr modern eingerichtet mit großem Kleiderschrank plus Spiegel was ich sehr gut finde :) Zur Minibar gehört leider nur eine Flasche Wasser...könnte ausbaufähiger sein aber es hat uns nicht großartig gestört. Sauberkeit war top,außer das einmal vergessen wurde uns frische Handtücher hinzulegen. Safe im Zimmer kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist auf der obersten Etage des Hotels mit Blick über den Dächern von Berlin man kann toll die Flugzeuge beobachten wie sie der Sonne entgegen fliegen. Es gab eine große Auswahl an Brötchen und Brot sowie Müsli kleine Desserts und auch 4-5 Säfte alles schmeckte super.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter super freundlich,toller Empfang,man hat sich erkundet ob man eine gute Anreise hatte...alle immer ein lächeln auf den Lippen. Als uns keine Handtücher bereitgelegt wurde was die Housekeeper sicher vergessen hatten wurden uns sofort welche ins Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es befindet sich im westlichen Abschnitts des Kudamms. Ca. 5 Minuten zur Autobahn. In unmittelbarer Umgebung viele Restaurants,Bars,Drogerie usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:8