Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider keine 4 Sterne wert!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist noch nicht auf den besten Stand.DIe Zimmer sind , bis auf´s Bad, alt eingerichtet. Leider war der Fön im Badezimmer sehr verstaubt und die Lampen am Bett auch. Der Blick war sensationell.Die Gäste sind bis auf kleine Ausnahmen im Alter von 75+Wir haben hier unsere verspätete Hochzeitsnacht nachgeholt und das auch vorher gesagt. Leider gab es nicht einmal einen Glückwunsch. Auch als sich mein Mann über die Saunaöffnungszeiten beschwerte und nochmal sagte, dass wir geheiratet haben und uns hier entspannen wollten, gab es leider keinen Glückwunsch. Lag wohl daran, dass wir nicht das Hochzeitsarrangement gebucht haben - SCHADE!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer wurden neu saniert und sind modern ausgestattet. Der Raum ist leider noch im alten Design gewesen, dafür mit tollen Blick. Die Lampen am Bett waren verstaubt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war einen Abend super, den näüchsten überhaupt nicht nach unserem Geschmack (Risotto verkocht, Fleisch trocken und Soßen nicht gewürzt). Frühstück war keine 4 STerne wert. Schade!


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freunlich und immer bemüht um die Gäste!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne und ruhige Lage in Bad Bocklet. Bad Kissingen ist schnell zu erreichen und einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Saunabereich ist echt Klasse - ABER großes Problem sind die Öffnungszeiten : 15 - 21 Uhr. Da aber noch von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr Abendbrot ist, haten wir kaum Zeit diesen Bereich zu nutzen. Wir sind in das Hotel, wegen des Bereiches gefahren und waren mehr als enttäuscht, das wir Ihn kaum nutzen konnten. Der Spa bereich mit Pool und Whirlpool war ok, nur das hier nach alter Marnier die Liegen alle mit Handtüchern besezt waren und wir keine Möglichkeit hatten zum Liegen...Das Wellness Angebot ist groß. Wir hatten eine Paarwanne, bei der leider auch etwas schief ging: zu viel Essenz, so dass die Wanne vor Schaum überlief, wir jemand holen mussten, der dann einfach das Whirlen verminderte, was ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Das Ambiente in der Wanne war zwar toll, aber aufgrund des Zwischenfalls und des vielen Schaums nicht so erholsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Lieber Nils, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Bedauerlicherweise muss ich lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir auch keine Gelegenheit hatten uns persönlich vor Ort kennen zu lernen. Ich möchte Ihnen deshalb, leider erst verspätet, ganz herzlich zu Ihrer Hochzeit gratulieren und wünsche Ihnen für Ihre gemeinsame Zukunft viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere neue 1.000 m² große Wellnessoase und besonders unsere vier verschiedenen Saunen so gut gefallen haben. Auf Grund der hohen Nachfrage kommen wir gerne den Wünschen unserer Gäste nach und öffnen den Saunabereich in den Wintermonaten (Oktober-März) bereits um 14:00 Uhr. Der Schwimmbadbereich, wie auch der Fitnessraum, das Solarium und das gesamte Angebot an Kosmetik- und Wellnessanwendungen steht unseren Gästen weiterhin durchgehend von 7:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung. Entschuldigen Sie bitte in diesem Zusammenhang den kleinen Fauxpas mit dem zu gut gemeinten Badezusatz.  Weiterhin vielen Dank für Ihr Kompliment zu unseren neuen Bädern, sowie unserer traumhaften Lage samt tollem Ausblick von Ihrem Balkon. Obwohl wir in der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie noch das ein oder andere gut erhaltene Möbelstück übernommen haben, wurden neben den kompletten Nasszellen, auch die Wohn- und Schlafräume grundlegend erneuert. Leider warten wir aktuell noch auf unsere neuen Sessel und Stühle, welche aller Voraussicht nach diese Woche bei uns eintreffen werden. Ihren Anmerkungen bzgl. unserer Küche und Housekeeping werde ich selbstverständlich umgehend nachgehen. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder in Bad Bocklet begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Wünsche können Sie mich auch gerne persönlich unter meiner direkten Email-Adresse direktion@kunzmanns.de kontaktieren. Liebe Nicole, lieber Nils, es liegt mir am Herzen, Sie als zufriedene Gäste wieder bei uns im Kunzmann’s willkommen zu heißen. Sonnige Grüße aus Bad Bocklet KUNZMANN’S HOTEL Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | 05.10.2011