Alle Bewertungen anzeigen
Den (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Inselparadies zum Tauchen und relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traum Insel zum Tauchen und relaxen am Strand. Die Insel ist nicht zu klein, so dass man lange Spaziergänge um die Insel machen kann und nicht nach 5 Minuten im Kreis gelaufen ist. Sehr grün und einiges an Vögeln und anderen Tieren zu sehen. Tolle lange Strände rund um die Insel, die zum Baden und schnorcheln einladen. Super Tauchschop.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte einen tollen Beach Bungalow mit einer Super Aussicht auf den Strand. Gemütliche Terrasse, ein gutes Bett und ein Freiluft Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckers Buffet für alle Mahlzeiten mit täglich wechselnden Spezialitäten. Viel frischer Fisch. Falls das Büffet langweilig wird gibt es auch A La Carte restaurants (nicht im All Inclusive enthalten) in denen es Internationale Spezialitäten gibt. Die Bars sind auch sehr gut und auch den ein oder anderen Lokalen Cocktail kann man trinken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und wenn man etwas brauchte, wurde es sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Nirgendwo, nur mit dem Wasserflugzeug zu erreichen. Man muss ein wenig Geduld am Flughafen haben bevor man mit dem nächsten Wasserflugzeug auf die Insel geflogen wird. Die Lounge ist aber sehr gemütlich und es gibt ausreichend Getränke. Sehr ruhig. Paradies auf Erden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen, Schnorcheln, Surfen, Segeln, Ausflüge, Beachvolleyball, Schwimmen, Yoga, Fitness, Spa...... Alles was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Den
    Alter:31-35
    Bewertungen:9